Hanedan Döner & Pide Tisch reservieren im Restaurant Hanedan Döner & Pide in Bochum Türkisch
4.3 88 5
Essener Straße 23 Bochum Nordrhein-Westfalen 44793
01522 8347140

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bochum

Hanedan Döner & Pide in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hanedan Döner & Pide:

Hanedan Döner & Pide
Essener Straße 23
44793 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hanedan Döner & Pide

Telefon: 01522 8347140
Webseite: https://hanedandöner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hanedan Döner & Pide:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Hanedan Döner & Pide:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hanedan Döner & Pide:

Serviceoptionen im Hanedan Döner & Pide

Angebote im Hanedan Döner & Pide

Speiseoptionen im Hanedan Döner & Pide

Ausstattung im Hanedan Döner & Pide

Ambiente im Hanedan Döner & Pide

Publikum im Hanedan Döner & Pide

Zahlungen im Hanedan Döner & Pide

Kinder im Hanedan Döner & Pide

Bewertungen von Hanedan Döner & Pide:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Döner Dürüm! Die Kombination aus zartem Fleisch, frischem Gemüse und Leckerem Brot ist einfach unschlagbar. Der Geschmack ist authentisch und erinnert mich an die besten Döner, die ich je hatte. Ein Highlight ist definitiv die scharfe Soße – sie ist richtig scharf und verleiht dem Ganzen den perfekten Kick! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon oft Döner in Bochum bestellt, aber bis jetzt war es leider immer -1000/10, egal ob Geschmack oder Fleisch oder Essen war kalt. Gestern haben wir Lahmacun Döner und Pide Sucuk das erste mal bei Hanedan über Lieferando bestellt und es war eine 11/10 ???? Das Essen war nach 25 Minuten da, es war noch richtig heiß, das Fleisch und die Soßen waren perfekt, man hat richtig geschmeckt das der Teig selbst gemacht war und es war nicht fettig, sodass man sich danach nicht so ekelig überfressen gefühlt hat. Das einzige kleine was man kritisieren könnte ist, dass ein kleines bisschen mehr Salat etc. in den Lahmacun könnte, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Meiner Meinung nach bis jetzt mit Abstand der beste gelieferte Döner in Bochum, vor allem für den Preis!???? War safe nicht das letzte mal????

Anfahrt zu Hanedan Döner & Pide:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum

Google Footer