Casa Nonina Tisch reservieren im Restaurant Casa Nonina in Bochum Italienisch
4.8 4 5
Kemnader Str. 320 Bochum Nordrhein-Westfalen 44797
+49 234 3671139

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bochum

Casa Nonina in Bochum - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Casa Nonina

Casa Nonina
Kemnader Str. 320
44797 Bochum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Casa Nonina

Telefon: +49 234 3671139

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Casa Nonina

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Casa Nonina

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Casa Nonina

table_bar Serviceoptionen im Casa Nonina

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Casa Nonina

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein fantastisches Restaurant. Super lecker, total nettes Personal und eine kleine Odyssee wert. Wir hatten dort einmal Hähnchen Pommes und Gambas mit super frischem Brot. Dazu gab es leckere Getränke und "Lupinas" eine wirklich gute Omega 3 Quelle. Stellt euch vor dort einmal zu essen und ebenfalls das zu genießen, was wir dort hatten. Glaubt mir, es ist die Reise wert. Vielen Dank für einen schönen Tag und eure Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letztes Wochenende war ich zum dritten Mal im Casa Nomina Restaurant und hatte wieder eine tolle Zeit. Das Essen war lecker, vor allem die Gemüsesuppe und das Rinderkotelett mit Kartoffelchips. Dazu gab es einen tollen Rotwein aus Portugal. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war wie immer gemütlich und einladend. Danke für den schönen Abend, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen bei der unfassbar gemütlichen und schönen Einrichtung über den sehr netten und zuvorkommenden (und sehr lustigen) Service bis hin zum unfassbar leckeren Essen war es hier heute ein wundervoller Abend. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen und erstklassiger Service!

home_pin Anfahrt zu Casa Nonina



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bochum

↑ Nach oben

Google Footer