Pan Pizza in Bochum ️ Tisch reservieren im Restaurant Pan Pizza in Bochum ️ in Bochum Pizza
4.2 153 5
Brüderstraße 14 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 79631593

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Pan Pizza in Bochum ️ in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pan Pizza in Bochum ️:

Pan Pizza in Bochum ️
Brüderstraße 14
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pan Pizza in Bochum ️

Telefon: 0234 79631593
Webseite: https://panpizza-bo.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pan Pizza in Bochum ️:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–03:00 Uhr
Samstag: 16:00–03:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen in Pan Pizza in Bochum ️:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pan Pizza in Bochum ️:

Serviceoptionen im Pan Pizza in Bochum ️

Bewertungen von Pan Pizza in Bochum ️:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geiles Fast Food, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Mit Dip ist eine große Empfehlung, die machen das Erlebnis wirklich besser und noch schmackhafter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einmal vor Ort im Lokal in Bochum gegessen, die Pizza wurde, wie man es sich vorstellt, in einer Gusseisenpfanne serviert. Die Pizza schmeckte sehr lecker und machte auch mich, einen gesunden Esser, satt. Dann haben wir zwei Tage später noch einmal per Lieferdienst bestellt. Die Pizza kam innerhalb des Zeitfensters an und war noch genügend heiss. Auch diesmal schmeckte sie ausgezeichnet und es gab sogar noch jeweils 1x Konblauch und scharfe Sauce dazu. Der Preis entspricht dem Gebotenen absolut. Kommen, bzw bestellen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-ÜBER LIEFERANDO BESTELLT- Meine letzte Pan Pizza hatte ich vor vielen Jahren bei Pizza Hut, von daher habe ich nicht viele Vergleiche, aber diese Pizza macht viel richtig. Die Pan Pizza kam sehr warm bis heiß an, hatte einen luftig lockeren Teig, wie es sich für Pan Pizzen gehört und eine schöne Bräunung vom Käse. Die Tomatensauce war mild und passte sehr gut zu den restlichen Komponenten. Es gab sogar 7(!) Saucen zum Dippen gratis dazu, allerdings konnte die Hotsauce nicht überzeugen. Die hausgemachte Knoblauchsauce dafür umso mehr. Die Dessertpizza mit Nutella war gut, allerdings dann doch deutlich zu teigig für meinen Geschmack, zumindest als Dessert. Ich kann Pan Pizza Bochum auf jeden Fall empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine hervorragende Pan Pizza. Ich habe noch nie einen so luftigen und fluffigen Teig gegessen. Die Pizza war gar nicht fettig und nicht so mächtig wie andere Pan Pizzen. Die Bedingungen sind äußerst nett. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Pan Pizza in Bochum ️:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer