Pizzeria Venezia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Venezia in Bochum Italienisch
4.9 13 5
Stühmeyerstraße 10 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bochum

Pizzeria Venezia in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Venezia:

Pizzeria Venezia
Stühmeyerstraße 10
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pizzeria Venezia:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizzeria Venezia:

Vom Unternehmen im Pizzeria Venezia

Serviceoptionen im Pizzeria Venezia

Highlights im Pizzeria Venezia

Angebote im Pizzeria Venezia

Speiseoptionen im Pizzeria Venezia

Ausstattung im Pizzeria Venezia

Ambiente im Pizzeria Venezia

Publikum im Pizzeria Venezia

Planung im Pizzeria Venezia

Zahlungen im Pizzeria Venezia

Kinder im Pizzeria Venezia

Bewertungen von Pizzeria Venezia:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.05.2021 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich!!! Ich dachte immer Bochum kann nur Currywurst aber da habe ich mich getäuscht. Ich hab hier das erste Mal eine Pizza Cioccolato gegessen und es hat meine Geschmacksnerven verwöhnt und massiert. Ich weiß jetzt wie das Venedig des 17 Jahrhundert geschmeckt haben muss. Danke!!!.....

Bewertung von Gast von Montag, 28.12.2020 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur wunderbar! Waren zum ersten Mal da und das auch definitiv nicht zum letzten Mal! Der Service ist freundlich, das Essen ein Träumchen und die Lage auch einfach top. Props gehen raus an die 3 Inhaber*innen, die auch selber in der Küche stehen und alles mit viel Liebe zubereiten. Wärmste Empfehlung an alle Italienliebhaber da draußen! Freue mich auf die nächste kulinarische Italienreise❤️????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.12.2020 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist die beste Pizzeria in der ich je das Glück hatte zu dinieren und das obwohl ich schon ein Jahr in Italien, die angeblich besten Pizzerien der Welt, besuchen durfte. Dennoch kann ich bestätigen, dass sich hier in Bochum, wo Mensch es am wenigsten erwartet, der beste Ort für authentische italienische Küche befindet. Die Gerichte schmecken vorzüglich und die Bedienung scheint gradezu immer freundlich, es fühlt sich fast so an als würde die Sonne Ihnen direkt entgegen strahlen. Dieser Restaurantbesuch ist gewiss erholsamer als jeder Strandurlaub und Sauna Ausflug, inklusive Massage zugleich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.12.2020 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Bochum gut essen möchte, dem sollte die Pizzeria Venezia ein Begriff sein. Auf Sterneküchen-Niveau wird hier in dem kleinen Familienbetrieb auf beste Qualität und Geschmack geachtet. Auch mit meiner Großfamilie (inkl. Opa, 97 Jahre jung) waren die Sitzmöglichkeiten ausreichen. Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.12.2020 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, kann ich nur weiterempfehlen. Beste Pizza Vegetariana die ich je hatte. Als ich noch einen Nachtisch wollte, wurden mir umgehend Plätzchen gebracht, umsonst!!!! Dazu konnte ich mich mit den Inhabern super über Fußball und Harry Potter unterhalten. Komme auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Pizzeria Venezia:



Weitere Italienische Restaurants in Bochum

Google Footer