Cheesy Pizza - Bochum Tisch reservieren im Restaurant Cheesy Pizza - Bochum in Bochum Pizza
3.1 273 5
Wittener Straße 162 Bochum Nordrhein-Westfalen 44803
0234 5888330

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Cheesy Pizza - Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cheesy Pizza - Bochum:

Cheesy Pizza - Bochum
Wittener Straße 162
44803 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cheesy Pizza - Bochum

Telefon: 0234 5888330
Webseite: https://cheesybros.de/514?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cheesy Pizza - Bochum:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Cheesy Pizza - Bochum:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cheesy Pizza - Bochum:

Serviceoptionen im Cheesy Pizza - Bochum

Barrierefreiheit im Cheesy Pizza - Bochum

Angebote im Cheesy Pizza - Bochum

Speiseoptionen im Cheesy Pizza - Bochum

Ambiente im Cheesy Pizza - Bochum

Publikum im Cheesy Pizza - Bochum

Planung im Cheesy Pizza - Bochum

Zahlungen im Cheesy Pizza - Bochum

Kinder im Cheesy Pizza - Bochum

Bewertungen von Cheesy Pizza - Bochum:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zum ersten Mal dort bestellt und wir sind mehr als zufrieden. Die telefonische Bestellung lief problemlos. Das Essen war nach 45 Minuten da und war warm. Die Familienpizza war sehr gut belegt und total lecker. Die Pizzabrötchen und die "Kräuterbutter" waren unglaublich lecker. Einfach perfekt! Die Speisekarte wird definitiv bei uns für die nächste Bestellung hängen bleiben. TOP ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen schnell geliefert. Über die App haben wir sogar kostenlos ein Tiramisu und eine Portion Pizzabrötchen erhalten. Die Calzone kann mit Zutaten nach Wahl gefüllt werden - sehr interessant für Vegetarier. Besonders lecker ist auch die jeweilige Variante mit Käse im Rand.

Anfahrt zu Cheesy Pizza - Bochum:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer