Pizzeria Beppone Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Beppone in Bochum Pizza
4.3 135 5
Wattenscheider Hellweg 214A Bochum Nordrhein-Westfalen 44867
02327 55027

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Pizzeria Beppone in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Beppone:

Pizzeria Beppone
Wattenscheider Hellweg 214A
44867 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Beppone

Telefon: 02327 55027
Webseite: https://www.beppone2-bochum.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Beppone:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen in Pizzeria Beppone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Beppone:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Beppone

Highlights im Pizzeria Beppone

Barrierefreiheit im Pizzeria Beppone

Angebote im Pizzeria Beppone

Speiseoptionen im Pizzeria Beppone

Ausstattung im Pizzeria Beppone

Ambiente im Pizzeria Beppone

Publikum im Pizzeria Beppone

Planung im Pizzeria Beppone

Kinder im Pizzeria Beppone

Bewertungen von Pizzeria Beppone:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben online bestellt und sind sehr zufrieden. Die Pizza war sehr lecker und der Gyrosteller war auch sehr lecker, leckeres Fleisch. schade war nur das kein Krautsalat dabei war. Alles in einem, wir würden wieder bestellen und können es jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen hier gerne unsere Pizza. Ich finde ist die beste pizzeria sogar im Umkreis. Die Pizza schmeckt immer voll gut und ist auch schön knusprig. Das einzige was ich nicht so mag ist das die Kräuterbutter mit chili ist aber ich selbst vertrage es nicht. Bei anderen Personen ist es wieder eine andere Sache. Deshalb ziehe ich dafür auch keinen Stern ab. Wir können diese pizzeria auf jedenfall Guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 25 Jahren kenne ich diese Lokalität. Noch nie hatten wir was zu bemängeln. Auf die nächsten 25 Jahre, ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angebote und Flaschen nur zum mitnehmen, nicht zum Verzehr vor Ort. Den Getränken mangelte es an Kohlensäure, trotz Reklamation. Die große Pizza ist im Vergleich zu anderen max. eine kleine. Deren kleine Pizza ist für Kinder mit kleinem Hunger.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Lieferung sehr pünktlich.

Anfahrt zu Pizzeria Beppone:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer