Pizzeria Ristorante Etna Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Etna in Bochum Pizza
4.1 247 5
Lünsender Str. 27 27 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
+49 234 8901372

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Pizzeria Ristorante Etna in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Etna:

Pizzeria Ristorante Etna
Lünsender Str. 27 27
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Etna

Telefon: +49 234 8901372
Webseite: https://www.etna-bochum.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Etna:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 12:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 13:30-14:30,17:30-22:00

Speisen in Pizzeria Ristorante Etna:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Ristorante Etna:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Ristorante Etna

Barrierefreiheit im Pizzeria Ristorante Etna

Angebote im Pizzeria Ristorante Etna

Speiseoptionen im Pizzeria Ristorante Etna

Ausstattung im Pizzeria Ristorante Etna

Ambiente im Pizzeria Ristorante Etna

Publikum im Pizzeria Ristorante Etna

Planung im Pizzeria Ristorante Etna

Kinder im Pizzeria Ristorante Etna

Parkplätze im Pizzeria Ristorante Etna

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Etna:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altes Restaurant, gutes Essen. Das Personal ist nett. Einzig die gesamte Geräuschkulisse von Gaesten, Mitarbeitern und Co ist etwas laut und ueberfordernd fuer mich, da ich sehr empfindlich diesbezueglich bin, kann der Laden aber nix fuer, nur eine persoenliche Meinung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Kräuterbutter schmeckt nicht woanders und selbstgemacht X mal besser. Waren mit Groupon da statt Antipasti haben wir Tomatensuppe bekommen und statt Tiramisu gab es eine Kugel Eis mit marmor Kuchen aus der Tüte auf meine Frage warum kein Tiramisu hieß es "ich mach damit Verluste" ja dann einfach nicht anbieten über Groupon. Eigentlich ganz nett der alte Mann aber die Moral dahinter nach dem Motto bevor ich Verluste mache kriegen die was ganz anderes zu essen mir doch egal mäßig gehört sich nicht. Naja egal geh ich nicht mehr hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Etna:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer