Restaurant See Nami Tisch reservieren - Restaurant Restaurant See Nami in Bochum
4.1 18
Hevener Straße 309 Bochum Nordrhein-Westfalen 44801
0234 2983087

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant See Nami in Bochum

Adresse:

Restaurant See Nami
Hevener Straße 309
44801 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 2983087
Webseite: http://www.seenami.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant See Nami hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant See Nami

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raphael S von Mittwoch, 26.10.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant in bester Lage. Das Buffet gibt es zu einem erschwinglichen Preis und ist absolut weiterzuempfehlen.

Bewertung von sandra lehmann von Sonntag, 09.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen wie immer lecker Buffet immer frisch und voll personal schnell und stets freundlich über die Lage brauch man nicht streiten direkt am see einfach fantastisch immer wieder gerne

Bewertung von Dorothea Boethefuer von Sonntag, 09.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ok,aber nichts besonderes. Auswahl an fertigen Speisen für nicht Fisch-Fans recht dürftig

Bewertung von Yvonne Ketterer von Freitag, 30.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren übers Wochenende in Bochum und see nami war das nächste Lokal- wir waren begeistert. Frisch zubereitetes mittagsbuffet. Gute Auswahl- sehr lecker und sehr guter Preis!

Bewertung von Arndt Rölz von Freitag, 30.09.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Buffet-Restaurant, in dem man auch a la Carte speisen kann, was bei dem tollen Buffet-Angebot aber keinen Sinn macht. Das Essen hat eine gute Qualität und vor allen Dingen es schmeckt sehr gut. Der Service ist auch top.

Bewertung von Sebastian H von Montag, 29.08.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind häufig hier und genießen in recht gemütlicher Atmosphäre das frische Buffet. Zum Wochenende sollte man vorreservieren, in der Woche klappt meist auch ein Spontaner besuch. Das Buffet ist sowohl umfangreich und wird immer wieder frisch nachgefüllt. Auch das Buffet zur frischen Zubereitung ist tadellos. Fleisch und Zutaten auf den Teller, beim koch mit Tischclip abgeben und frisch an den Tisch geliefert bekommen.

Bewertung von Johann Soppoth von Sonntag, 07.08.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute All you can Eat Auswahl, Sitzplätze sind auch draußen vorhanden.

Bewertung von Oliver Larweczka von Montag, 01.08.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, qualitativ gutes Essen. Insbesondere abends und an Wochenenden sowie Feiertagen zu empfehlen. Einzig die Desserts sind bis auf die Kokosmilch mit den Geleekügelchen nicht sehr typisch asiatisch (Panna Cotta, Tiramisú etc.). Das Essen kann man anschließend bei einem schönen Spaziergang am Kemnader See verdauen. Hier bin ich sehr gerne, wenn auch nicht häufig auf Grund des Preises.

Bewertung von Lala Zander von Montag, 27.06.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung, die uns bedient hat, war richtig unfreundlich, aufdringlich.Der Tisch wurde nicht abgeräumt von Anfang an.Obwohl gab es fast keine Gäste und das war nicht die Buffet Zeit. Auf keinen Fall kinderfreundlich...Wir sollten den Platz unseres Kinderwagens 5 mal ändern.Das Kind nicht da lassen,obwohl er zu klein war zu sitzen.Nie wieder.

Bewertung von Pascal Kittel von Dienstag, 24.05.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nichts schöneres als gutes Essen in solch einer großen Auswahl. Das kalte sowie warme Buffet ergänzt die zusätzliche Möglichkeit sich Rohkost im WOK oder Grill zubereiten zu lassen. Zudem kommt noch die perfekte Lage direkt am See. Ein Familienrestaurant welches mich und sehr viele Freunde und Familie zu Stammkunden gewonnen hat. Wer hier noch nicht war, sollte sich die Liebsten einpacken und es ausprobieren! Wer hier war, weiß wovon ich spreche. Lieben Gruß, Pascal Kittel

Bewertung von Melli B von Sonntag, 08.05.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit 8Personen im Restaurant. Wir waren uns einig, nie wieder.....das Buffet war klein, aber ok vom Geschmack....ausser der Ente, das war nur wabbelige Haut mit Fett dran....das Mongolische Buffet hatte eine grössere Auswahl....das Sushi war so lala..... Die Toiletten waren eine Katastrophe....bei so vielen Menschen sollte danach öfter mal geschaut werden....und der Service war zwar nett, aber die letzte Stunde haben wir komplett auf dem trockenem gesessen, der Tisch wurde nicht mehr abgeräumt....und auf die erste Runde Getränke haben wir eine halbe Std gewartet.... Alles in allem nie wieder!

Bewertung von Steph Lilienthal von Sonntag, 24.04.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt kein vergleichbares, asiatisches Restaurant: an Frische und Vielfalt nicht zu übertreffen. ...! Das Personal und auch die Besitzer sind immer zuvorkommend und höflich. Auch das Ambiente und die Darbietung des Buffets mit Wok und Barbecue sind sehr ansprechend.

Bewertung von Darius Kittel von Dienstag, 26.01.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine riesen Auswahl an kaltem/warm Buffet. Neben der Vielzahl an Desserts und Eissorten, bietet das Seenami auch noch zwei ganze Theken mit Rohkost. Die Rohkost wird in kombination mit Gemüse & co. auf einen Teller gelegt, Sauce auswählen und dann wird es einem im WOK oder auf dem Grill zubereitet und zu Tisch gebracht. Die Cocktails sind wirklich klasse! Mein Favorit ist der Alkoholfreie "Sportsman". Das Essen schmeckt ausgezeichnet, minimale Kritik wird dankend angenommen und umgesetzt! Mittlerweile sind wir Stammkunden des Restaurants. Sowohl für Freizeit, Date, Geburtstag oder ein Geschäftsessen eignet sich das Seenami! Die Inneneinrichtung ist elegent und sorgt für eine wohlfühlende Athmosphäre. > Nicht kitschig wie in anderen "China..."-Restaurants

Bewertung von Lukas Bierhoff von Samstag, 12.12.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und der Koch bereitet alles frisch und lecker zu die bedienung sehr zuvorkommend.

Bewertung von Günter von Kiedrowski von Sonntag, 06.12.2015 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War es das vierte oder fünfte Mal, dass wir mit etwa 20 Personen bei See Nami aufgeschlagen sind - meistens zu einer Weihnachtsfeier? Gestern "nur" anlässlich eines Familiengeburtstages. Es war jedesmal ein Erlebnis, nie hat uns See Nami enttäuscht, und man wundert sich, wie es gelingen kann, ein panasiatisches "all you can eat" Geschäftsmodell so zu gestalten, dass sowohl der hungrige Student/Studierende als auch der etwas verwöhntere Dozent/Dozierende sagt "Da gehe ich noch mal hin". Gourmet/Gourmand, egal, der Wiederholungsfall rechtfertigt ein sehr positives Feedback. Weiter so, See Nami!

Bewertung von Dascha Mitzel von Sonntag, 05.07.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung!!! Super lecker!!! Einfach toll ;-)

Bewertung von M eetme von Donnerstag, 25.06.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser ganz persönlicher Geheimtipp. Egal ob Geschäftsessen oder das Essen mit der ganzen Familie, wir haben schon unzählige Abende hier verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Buffet ist grandios und bietet von bereits fertigen Köstlichkeiten bis zur rohen Selbstzusammenstellung, die vor Ort in einen Gaumenschmaus verwandelt wird, für jeden was. Der Service ist sehr sehr freundlich, selbst wenn es stressig ist wird man stehts mit einem lächeln begrüßt und zuvorkommend behandelt. Wir geben selten eine Bewertung ab, aber in diesem Fall müssen wir es einfach tun.

Bewertung von Thomas Köhler von Samstag, 25.10.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon einige Male im See Nami gegessen. Die Auswahl ist hervorragend, der Service freundlich und schnell und die Preise keinesfalls überzogen. Wer wegen des Sushis, das in ausgewiesenen Sushi-Restaurants bestimmt besser, aber auch ganz sicher einiges teurer ist, nur einen oder zwei Sterne für das Seenami vergibt, hat wahrscheinlich vergessen, sich vom Buffet frischen Fisch, frisches Fleisch und frisches Gemüse mit einer der köstlichen Soßen zubereiten zu lassen. Wer hier für die ca. 16 Euro, die man für das Buffet bezahlt, nichts passendes für sich findet, wird es überall schwer haben.

Adresse vom Restaurant Restaurant See Nami


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum