Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bochum

Mely Sushi in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mely Sushi:

Mely Sushi
Alte Bahnhofstraße 56
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mely Sushi

Telefon: 01590 6748812

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mely Sushi:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mely Sushi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Mely Sushi:

Bewertungen von Mely Sushi:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Sushi-Lieferdienst. Der Inhaber ist sehr freundlich, das Sushi schmeckt immer sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis finde ich passend für die Qualität der gelieferten Speisen. Die warmen Speisen sind ebenso zu empfehlen, hier macht man nichts falsch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zum ersten Mal bestellt und waren begeistert! Freuen uns schon auf das nächste Mal! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich sehr gut und das Preisleistungsverhältniss stimmt total. Wir haben telefonisch vorbestellt und es hieß, dass es ca 40 Minuten dauert wenn wir abholen. Soweit kein Problem. Als wir im Lokal ankamen, mussten wir nochmal 10 Minuten warten. Das störte uns auch nicht. Was wir aber als störend gefunden haben war, dass als wir den Laden betraten wir förmlich ignoriert worden sind. Weder eine Begrüßung noch eine Rückmeldung, dass sich unsere Abholung verzögert. Irgendwann kam dann von einer Dame "wer hat 140?". Dann wurde durch das Lokal der Betrag zum bezahlen laut gesagt und kassiert. Kein "Auf Wiedersehen" oder guten Appetit. Sehr unfreundliches Verhalten. Da das Essen wirklich super war, werden wir sicherlich nochmal dort bestellt, aber sicherlich nicht im Lokal essen. Sehr schade

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Mitarbeiter hat für mich extra das Messer und die Arbeitsfläche erneuert, damit mein Sushi nicht mit rohem Fisch in Berührung kommt, weil ich schwanger war und vegetarisches Sushi essen wollte. Top

Anfahrt zu Mely Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum

Google Footer