Genki Bao & Burger Tisch reservieren im Restaurant Genki Bao & Burger in Bochum Chinesisch
4.6 369 5
Brüderstraße 12 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
+49 234 54463785

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bochum

Genki Bao & Burger in Bochum - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Genki Bao & Burger

Genki Bao & Burger
Brüderstraße 12
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Genki Bao & Burger

Telefon: +49 234 54463785
Webseite: http://www.genki-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Genki Bao & Burger

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Genki Bao & Burger

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Genki Bao & Burger

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Genki Bao & Burger

percent Angebote im Genki Bao & Burger

restaurant Speiseoptionen im Genki Bao & Burger

mood Ambiente im Genki Bao & Burger

groups Publikum im Genki Bao & Burger

credit_card Zahlungen im Genki Bao & Burger

baby_changing_station Kinder im Genki Bao & Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Genki Bao & Burger

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Allerdings könnte der Laden etwas liebevoller und gemütlicher eingerichtet werden, die Wände und Tische sind komplett leer, das lässt es leider sehr kühl wirken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ramen ist nicht so mein Ding, aber wenn es gut ist, dann gibt es auch 5 Sterne. Hier war mir das Fleisch deutlich zu trocken. Service war ok, Ambiente auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Die Bao mit Gemüse, Schwein und Garnelen haben alle sehr gut geschmeckt. Auch die Burger mit Teryaki Chicken und Chicken Karaage waren lecker. Das Ambiente ist hell und modern, die Bedienung sehr freundlich. Weil es gerade sehr voll war, war die Wartezeit auf das Essen etwas länger, aber absolut vertretbar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuper leckeres Essen!! Wir kommen immer gerne! ☺️

home_pin Anfahrt zu Genki Bao & Burger



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Bochum

↑ Nach oben

Google Footer