Jago Tisch reservieren im Restaurant Jago in Bochum Asiatisch
4.6 151 5
Saladin-Schmitt-Straße 1 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
0234 336721

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bochum

Jago in Bochum - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jago

Jago
Saladin-Schmitt-Straße 1
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jago

Telefon: 0234 336721
Webseite: https://fotni.com/jago-bochum/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Jago

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 16:30–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:30 Uhr

dinner_dining Speisen Jago

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Jago

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Jago

info Highlights im Jago

percent Angebote im Jago

restaurant Speiseoptionen im Jago

wc Ausstattung im Jago

mood Ambiente im Jago

groups Publikum im Jago

calendar_month Planung im Jago

info Haustiere im Jago

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jago

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meiner bevorzugten Kneipen in Bochum: Hier kann man in entspannter Atmosphäre in einer typischen Kneipe verweilen und ein Feierabendbier oder mehr genießen. Die gelungene Mischung aus verschiedenen Gästen verleiht dieser Location eine besondere Note. Sowohl drinnen als auch draußen kann man gemütlich sitzen, und die Preise sind fair. Wenn du einen Geheimtipp in Bochum suchst, verlasse einfach das Bermuderdreieck und mach drei Schritte – es wird sich definitiv auszahlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unmittelbarer Nähe des Bermudadreiecks befindet sich dieses großartige Lokal. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Preise fair und die Atmosphäre im Lokal stets gepflegt. Besonders im Sommer eröffnet sich vor dem Schauspielhaus ein wahrhaft zauberhafter Vorplatz, der zum Verweilen einlädt. Es sei jedoch angemerkt, dass es sich hier nicht um ein Restaurant handelt, sondern um eine gemütliche Kneipe, die mit ihrem einzigartigen Charme begeistert.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag mit einer Gruppe dort, eigentlich wollten wir ins Bermuda Dreieck, aber man hat uns den Tipp gegeben, ein paar Meter weiterzugehen ins Jago. Der Tipp war Gold wert, netter Laden mit fairen Preisen und nicht so überlaufen wie das Bermuda Dreieck. Wir hatten einen super Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, ich war schon ewig nicht mehr in diesem Lokal. Aber ich war dort immer willkommen. Ich muß dazu sagen, daß das nicht selbstverständlich war. Denn ich hatte damals ( vor ca. 25 Jahren) die Strassenzeitung Bodo verkauft. Und wollte mich auf diesem Wege, wenn auch ziemlich spät, für die damals sehr grosse Hilfe bedanken. Ich danke dir Guido, bleib so wie du bist. Danke für die warnsinnig große hilfreiche Unterstützung. Ich kann's und konnte es nicht wirklich zurück geben. Gruß Jörg

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort so ehrlich, wie ein frisches Brot vom Bäcker. Gezapftes Bier in rustikaler Atmosphäre im besten Ruhrgebiets-Flyer. Direkt am Schauspielhaus gelegen ist das Jago eine Gastronomie mit überraschend vielfältigen Angebot. Besonderes der Service sticht heraus. Locker und nah am Gast wird man von einem stabilen Team bewirtet. Da kommt man gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Jago



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Bochum

↑ Nach oben

Google Footer