Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶 Tisch reservieren im Restaurant Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶 in Bochum Chinesisch
4.6 164 5
Massenbergstraße 19-21 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 90498840

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bochum

Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶 in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶:

Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶
Massenbergstraße 19-21
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Telefon: 0234 90498840
Webseite: https://bochum.mala-town.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶:

Montag: 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Barrierefreiheit im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Angebote im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Speiseoptionen im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Ausstattung im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Ambiente im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Publikum im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Planung im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Zahlungen im Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶

Bewertungen von Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker. Jedes Suppe schmeckt anders und jeder kann sich eine Suppe genau nach seinem Geschmack kreieren. Ich werde definitiv nochmal hin gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Waren das erste mal dort und waren begeistert. Ein junger Mann hat uns alles schön erklärt und war sehr freundlich. Essen war super schnell da, sehr gute Ambiente. Wir waren zu zweit dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde immer wieder dahin gehen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man stellt sich seine Suppe selbst zusammen, die Suppeneinlagen sind frisch. Man muss einfach sagen: Super netter Service, großartiges Essen. Saubere und gut sortierte Zutatentheke. klassische Mala sind wirklich unglaublich lecker. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon mehrmals gegessen, und jedes Mal war ich zufrieden. Die Chili-Spezialitätssuppe schmeckt mir wie immer gut. Außerdem ist Umgebung geräumig und mittelgroß, und der Laden befindet sich ganz nahe am Bochum Hauptbahnhof, daher finde ich es sehr praktisch, hierher zu besuchen. Das Personal ist ebenfalls nett und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, großartiges Essen. Saubere und gut sortierte Zutatentheke. Pilzsuppe und klassische Mala sind beide wirklich unglaublich lecker. Seit dem ich den Laden vor 2 Wochen entdeckt habe, war ich schon 6 Mal hier essen, weil es einfach so gut schmeckt. Die Augen sind meist größer als der Bauch, weshalb man etwas vorsichtig bei der Menge der gewählten Zutaten sein sollte, man kommt schnell auf 800g+. Ich kann besonders das Youtiao, die Reiskuchen und den frittierten Tofu in der Suppe empfehlen.

Anfahrt zu Mala Town Bochum 麻辣烫&奶茶:



Weitere Chinesische Restaurants in Bochum

Google Footer