Nhy Star Tisch reservieren im Restaurant Nhy Star in Bochum Asiatisch
4.5 1028 5
Brüderstraße 5 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 92330733

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bochum

Nhy Star in Bochum - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nhy Star

Nhy Star
Brüderstraße 5
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nhy Star

Telefon: 0234 92330733
Webseite: http://nhystarbochum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nhy Star

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Nhy Star

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Nhy Star

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Nhy Star

info Highlights im Nhy Star

info Barrierefreiheit im Nhy Star

percent Angebote im Nhy Star

restaurant Speiseoptionen im Nhy Star

wc Ausstattung im Nhy Star

mood Ambiente im Nhy Star

groups Publikum im Nhy Star

calendar_month Planung im Nhy Star

credit_card Zahlungen im Nhy Star

baby_changing_station Kinder im Nhy Star

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nhy Star

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, angemessene Preise, dazu sehr nettes und freundliches Personal und alles in einem schönen Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat uns beeindruckt! Frisches, köstliches Essen, freundliches Personal und schneller Service. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen bei Nhy Star. Ich bin sprachlos vom Essen und vom Service. Das wird definitiv mein Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtip. Ist ein kleiner Laden mitten im bochumer Bermudadreieck in der Brüderstr. Die Begrüßung und der Service waren durchweg freundlich. Durch den kleinen Laden ist es etwas eng an manchen Stellen, gemütlichist es irgendwietrotzdem. Zum Essen, eine nicht zu mächtige Auswahl, toll angerichtet und ausreichend groß. Geschmacklich absolut top, da gab es nicht das Geringste auszusetzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon ein paar Mal gegessen, und das Essen ist einfach wunderbar. Frisch, große Portionen, super lecker, gute Komposition, und leckere Soßen. Da stimmt dann auch Preis-Leistung. Das Personal ist immer freundlich und arbeitet schnell. Das Ambiente ist sehr angenehm, gute Beleuchtung, bequeme Möbel, innen und außen Bereichen. Für das Essen zum abholen würde ich mir Mehrwegverpackungen wünschen, aber immerhin gibt es schon manchmal Papier Verpackung.

home_pin Anfahrt zu Nhy Star



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Bochum

↑ Nach oben

Google Footer