EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Bochum Sushi
4.6 8 5
Kaufpark, Castroper Hellweg 20 20 Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bochum

EAT HAPPY in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EAT HAPPY:

EAT HAPPY
Kaufpark, Castroper Hellweg 20 20
44805 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EAT HAPPY

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=44805

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EAT HAPPY:

Montag: 07:00-12:00
Dienstag: 07:00-12:00
Mittwoch: 07:00-12:00
Donnerstag: 07:00-12:00
Freitag: 07:00-12:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in EAT HAPPY:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EAT HAPPY:

Serviceoptionen im EAT HAPPY

Barrierefreiheit im EAT HAPPY

Angebote im EAT HAPPY

Speiseoptionen im EAT HAPPY

Ambiente im EAT HAPPY

Publikum im EAT HAPPY

Zahlungen im EAT HAPPY

Bewertungen von EAT HAPPY:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker, wie immer. Nur die Pappschalen sind ein bisschen blöd, denn das Sushi klebt daran fest, wenn es etwas dauert, bis zum Verzehr.

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 01:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dat Essen sah richtig gut aus,die Sauberkeit und Hygiene wirkte auf mich HERVORRAGEND und absolut VORBILDLICH ???????? Die Produkte,die ich gekauft habe(Udon Noodle Cups????), hatten auch eine ausgezeichnete Qualität und haben echt lecker geschmeckt,die besten Instant-Nudelsuppen,die ich EVER hatte...aber die Mitarbeiter: Ich hatte eine Frage zu einem Produkt,bzw sonstigen Verbraucherinformationen...angesprochen auf deutsch...keine Reaktion... angesprochen auf Englisch,keine Reaktion...Und: ICH HASSE ES TROTZ FREUNDLICHER NACHFRAGE EINFACH KOMPLETT IGNORIERT ZU WERDEN,ALS WÄRE ICH NICHT EXISTENT????!!! Oder gehört das bei dem Unternehmen zum Geschäftskonzept Kunden total links liegen zu lassen,und diese damit zu vergrätzen ????????‍♂️????? Ansonsten Alles top, sonst hätte ich nur einen Stern gegeben...

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Sushi und ich bin von diesen Produkten tatsächlich begeistert. Ich komme von der Arbeit dort rum und habe sie durch Zufall entdeckt. Meine Family & ich sind von der Preis/Leistung begeistert! Probiert‘s mal aus, echt klasse… Danke ans Eat Happy- Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My favorite Sushi in Bochum. Vegan Poke bowl is so healthy and filling and delicious!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.01.2021 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hole dort öfter Sushi. Ist ganz gut und lecker. Das Eis habe ich noch nicht probiert.

Anfahrt zu EAT HAPPY:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum

Google Footer