Tide Hotel Tisch reservieren im Restaurant Tide Hotel in Wilhelmshaven Deutsch
4.3 632 5
Friedrich-Paffrath-Straße 116 116 Wilhelmshaven Niedersachsen 26389
+49 4421 9860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Tide Hotel in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tide Hotel:

Tide Hotel
Friedrich-Paffrath-Straße 116 116
26389 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tide Hotel

Telefon: +49 4421 9860
Webseite: http://www.hotel-am-stadtpark.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tide Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tide Hotel:

Amenities im Tide Hotel

Bewertungen von Tide Hotel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel. Sehr sauberes Hotel / Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbufett, Pool, Sauna, Infrarotkabine auch alles top. Rund um zufrieden. Nächstes Jahr sind wir wieder da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, im TIDE Hotel zu übernachten, und ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Hier sind meine Eindrücke: Das Hotel hat eine moderne und ansprechende Atmosphäre. Die Einrichtung ist stilvoll und zeitgemäß, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben alles dafür getan, dass mein Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft und standen mir bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt, und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Frühstück im Hotel war köstlich und vielfältig. Es gab eine große Auswahl an frischen Speisen und Getränken, die jeden Morgen einen guten Start in den Tag ermöglichten. Insgesamt war mein Aufenthalt im TIDE Hotel ein rundum gelungenes Erlebnis. Ich kann es allen Reisenden wärmstens empfehlen, die nach einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort sehr gut gefrühstückt.Es gibt dort eine super Auswahl , man bekommt dort alles was das Herz ❤️ begehrt.Der Service war super ! Das Ambiente ist sehr edel,wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Tide Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer