Rüstersieler Hof Hotel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Rüstersieler Hof Hotel Restaurant in Wilhelmshaven Deutsch
4 416 5
Rüstersieler Str. 112 112 Wilhelmshaven Niedersachsen 26386
+49 4421 913380

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Rüstersieler Hof Hotel Restaurant in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rüstersieler Hof Hotel Restaurant:

Rüstersieler Hof Hotel Restaurant
Rüstersieler Str. 112 112
26386 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rüstersieler Hof Hotel Restaurant

Telefon: +49 4421 913380
Webseite: https://www.hotel-ruestersieler-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rüstersieler Hof Hotel Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rüstersieler Hof Hotel Restaurant:

Amenities im Rüstersieler Hof Hotel Restaurant

Bewertungen von Rüstersieler Hof Hotel Restaurant:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es wieder getan! Sehr liebe Mitarbeiter, Essen perfekt, Frühstück, Zimmer, alles super. Gerne wieder ☺️. Anfang April 2023 haben wir wieder einen Abstecher gemacht und waren wie immer sehr sehr zufrieden. Anfang August 2023, wir tun es wieder... Update 10.10.2023 Wir haben es wieder getan, wieder hier und wieder alles perfekt ???? Update 31.10.2023 Wie sind wieder da. Gut essen und trinken... 02.04.2024, Wir tun es schon wieder. ***** Sehr gut gegessen und getrunken ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher einmal dort nur Kegeln Verpflegung und Bedienung top Preise nicht ganz ohne

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal dort gekegelt. Stunde 20 Euro ist schon krass. Essen nicht zu meckern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Rüstersieler Hof Hotel Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer