Fliegerdeich Hotel Tisch reservieren im Restaurant Fliegerdeich Hotel in Wilhelmshaven Deutsch
4.4 584 5
Fliegerdeich 3 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
+49 4421 7557940

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Fliegerdeich Hotel in Wilhelmshaven - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fliegerdeich Hotel

Fliegerdeich Hotel
Fliegerdeich 3
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fliegerdeich Hotel

Telefon: +49 4421 7557940
Webseite: https://www.hotel-fliegerdeich.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Fliegerdeich Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fliegerdeich Hotel

info Amenities im Fliegerdeich Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fliegerdeich Hotel

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren drei Nächte über Ostern da. Super nettes Personal und das Hotel ist wirklich cool. Essen und Drinks sind teuer aber gut. Was ich wirklich eine Frechheit fande ist dass wir bei knapp 300€ die Nacht für die gebuchte Suite noch 5€ am Tag für das Baby Bett extra zahlen mussten. Das geht echt gar nicht und war auch nirgends in der Buchungsbestätigung aufgeführt. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen und nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volltreffer: Tolles in exponierter Lage gelegenes Hotel und Restaurant mit einem besonderen, individuellen Charme und sehr zuvorkommenden Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Fliegerdeich Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

↑ Nach oben

Google Footer