Restaurant le Flam Tisch reservieren im Restaurant Restaurant le Flam in Wilhelmshaven Deutsch
3.6 88 5
Rüstersieler Str. 85 Wilhelmshaven Niedersachsen 26386
+49 4421 8039839

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Restaurant le Flam in Wilhelmshaven - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant le Flam

Restaurant le Flam
Rüstersieler Str. 85
26386 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant le Flam

Telefon: +49 4421 8039839
Webseite: https://hotel-ruestersiel.de/restaurant.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant le Flam

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant le Flam

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant le Flam

table_bar Serviceoptionen im Restaurant le Flam

info Barrierefreiheit im Restaurant le Flam

percent Angebote im Restaurant le Flam

restaurant Speiseoptionen im Restaurant le Flam

wc Ausstattung im Restaurant le Flam

mood Ambiente im Restaurant le Flam

groups Publikum im Restaurant le Flam

calendar_month Planung im Restaurant le Flam

baby_changing_station Kinder im Restaurant le Flam

local_parking Parkplätze im Restaurant le Flam

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant le Flam

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente tolle Karte und sehr nettes Personal wir waren Gäste im Hotel und kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung nett und zuvorkommend. Ich hatte lecker Fisch und Bratkartoffeln. Das Ambiente ist sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit einer Gruppe von 14 Personen vor Ort. Für mich und alle anderen eine sehr positive Erfahrung. Die Renovierung hat diesem Haus einen Gefallen getan. Es ist sehr modern und schick geworden. Der Service war 1a, mehr als freundlich und stetig präsent, hat Sonderwünsche aufgenommen und zusammen mit der Küche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir haben uns nicht allein gelassen gefühlt. Vorspeise war bei mir eine Tomatensuppe, welche überaus gut geschmeckt hat. Sie war nicht zu dünn, hatte Struktur und war alles in allem sehr gelungen. Diese würde ich ohne zu fragen wieder so bestellen. Das einzige was aus meiner Sicht einer Verbesserung würdig wäre, wäre das beigelegte Brot. Ein bisschen rustikaler,luftiger und krosser und auch das Brot wäre ein besserer Mitspieler gewesen (gleiches gilt auf für die Bruschette). Hauptspeise war ein Flammkuchen aus der Kategorie scharf; Peperoni und Speck mit Extrawunsch Hirtenkäse. An den Tisch geliefert wurde wie bestellt, alles wurde berücksichtigt. Der Flammkuchen war bemerkenswert gut im Geschmack, leider hat mir persönlich die Schärfe gefehlt, aber das ist meines Erachtens nach auch eine subjektive Geschichte. Daher trotzdem ein super gelungenes Gericht. Der Teig außen knusprig, der Belag geschmacklich auf den Punkt. Meiner Frau durfte ich ein Stück Schnitzel mit Paprikasoße klauen: Lecker! Zartes Schnitzel, schöne Panierung, tolle Paprikasoße, diese schien und schmeckte selbstgemacht. Auch mein Sitznachbar war von seinem Schnitzel mehr als angetan, also war das gute Schnitzel kein Einzelfall. Der Nachtisch war ein Lavaschokocake mit Eis und Sahne, könnte Convenience sein, wenn ja, dann ein durchaus gutes Convenience Produkt. Da auch hier alles einfach nur gut geschmeckt hat, meinerseits eine Empfehlung wer auf Schokokuchen mit Eis steht. Auch hier waren alle glücklich. Was mich persönlich aber umgehauen hat, war der Pfannkuchen mit heißen Kirschen, Eis und Sahne. Chapeau an die Küche, ich habe nicht erwartet, dass mir dieser Nachtisch zeigt, wie geschmacklos doch meine Pfannkuchen sind, die ich mache und die esse ich schon gern… Eines steht fest: wir kommen wieder!

home_pin Anfahrt zu Restaurant le Flam



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

↑ Nach oben

Google Footer