Frühstückshotel Fürstenwerth Tisch reservieren im Restaurant Frühstückshotel Fürstenwerth in Wilhelmshaven Deutsch
4.6 279 5
Marktstraße 95 95 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
+49 4421 22261

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Frühstückshotel Fürstenwerth in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frühstückshotel Fürstenwerth:

Frühstückshotel Fürstenwerth
Marktstraße 95 95
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frühstückshotel Fürstenwerth

Telefon: +49 4421 22261
Webseite: http://www.hotel-fuerstenwerth.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Frühstückshotel Fürstenwerth:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Frühstückshotel Fürstenwerth:

Amenities im Frühstückshotel Fürstenwerth

Bewertungen von Frühstückshotel Fürstenwerth:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer was besonderes....

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte das Zimmer 4 als Einzelperson. Zu Zweit ist es schon eng. So war das Zimmer okay. Leider ist die Lampe für den Nachttisch viel zu groß, so dass man gar nicht wirklich mehr was drauflegen. Das Waschbecken ist sehr klein, reicht gerade mal zum Hände waschen. Dusche war okay. Auf Nachfrage wurde mir noch ein Wasserkocher hingestellt. Frühstück ist a la Karte, war für mich etwas ungewöhnlich, doch es war lecker und wirklich mit Liebe zubereitet und der Kaffee ist sehr lecker. Den Preis pro Nacht finde ich insgesamt überteuert, auch wenn es im Zentrum liegt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, kleines Hotel - mitten in der City! Die Inhaber präsentieren ihr Haus sehr bescheiden und finden treffende Worte für ihre bodenständige Haltung. Das Angebot wird zwar in vielerlei Hinsicht aufs Wesentliche reduziert (keine Rezeption rund um die Uhr, keine Minibar, usw.), dafür aber mit viel Liebe umgesetzt. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung tip-top. Das Bad sehr schön und die Umgebung nicht so hellhörig wie angekündigt. Für die absolut zentrale Lage war es angenehm ruhig. Das Personal ist international, super zuvorkommend und megafreundlich. Das Frühstück im dazu gehörigen Café zwar nicht günstig, dafür aber nachhaltig, gesund und lecker. Man kann herrlich entspannen und Energie tanken, während dwr Barista jeden Wunsch erfüllt. In jeder Hinsicht ist dieses Hotel empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Frühstückshotel Fürstenwerth:



Weitere Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer