tauwerk Hotel Tisch reservieren im Restaurant tauwerk Hotel in Wilhelmshaven Deutsch
4.5 413 5
Ebkeriege 52 52 Wilhelmshaven Niedersachsen 26389
+49 4421 75650

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

tauwerk Hotel in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von tauwerk Hotel:

tauwerk Hotel
Ebkeriege 52 52
26389 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von tauwerk Hotel

Telefon: +49 4421 75650
Webseite: http://www.hotel-tauwerk.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in tauwerk Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - tauwerk Hotel:

Amenities im tauwerk Hotel

Bewertungen von tauwerk Hotel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern in diesem süßem Hotel. Reservierung hat super geklappt. Wir haben Telefonisch reserviert. Das Einchecken war schnell und unkompliziert. Alle Mitarbeiter waren total nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Wir hatten genügend Platz in unserem Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab soviel Auswahl und alles war frisch. Die Damen, die sich um das Frühstück kümmern waren sehr freundlich und haben fehlendes sofort nachgefüllt. Die Lage ist ca. 5 Autominuten vom Hafen entfernt und liegt eher ruhig in einem Gewerbegebiet mit vielen Geschäften wie zm Beispiel Lidl. Wenn wir Wilhelmshaven noch einmal besuchen würden wir wieder dort buchen. Alles ist im Maritimen Stil dekoriert. Vielen Dank auch an den lieben Osterhasen, der uns etwas an der Zimmertür hinterlassen hat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes preis-leistungsverhältnis, das ich jemals hatte. Zimmer super ausgestattet, bad komplett sauber und super gemütliches bett

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einer der ersten Gäste unter der neuen Besitzerin. Ich habe absolut nichts auszusetzen! Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und funktional eingerichtet. Das Bad hatte eine ebenerdige Dusche und war modern und sauber. Das Frühstück war absolut fantastisch und lies keine Wünsche offen. Ein Buffet, was an einen All Inclusive Urlaub erinnert. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 05:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu tauwerk Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer