KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe Tisch reservieren im Restaurant KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe in Hildesheim Deutsch
4 795 5
Knochenhaueramtshaus, Markt 7 7 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 5121 9975992

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe:

KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe
Knochenhaueramtshaus, Markt 7 7
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Telefon: +49 5121 9975992
Webseite: https://xmeri.com/ka7-restaurant-im-knochenhauer-amtshaus-hildesheim/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-21:00

Speisen in KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe:

Vom Unternehmen im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Serviceoptionen im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Barrierefreiheit im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Angebote im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Speiseoptionen im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Ausstattung im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Ambiente im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Publikum im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Planung im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Zahlungen im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Kinder im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Parkplätze im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Haustiere im KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe

Bewertungen von KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder gern hier her...???? Waren jetzt am Montag die leckeren "Rippchen satt" essen. Die waren wie immer köstlich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat wiederholt nachgefragt ob wir noch Nachschub brauchen. Wieder mal ein sehr gelungener Abend. 02.04.2024 Heute mal wieder im Ka7 gewesen und leckeren Backofenfeta von der Mittagstischkarte gegessen...köstlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt gefühlt zehn mal im KA7 und glauben, uns eine Bewertung erlauben zu können. Ich zähle mal auf: Das Essen ist lecker! Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis.- / Leistungsverhältnis ist gut. Das Ambiente ist rustikal und sehr gemütlich. Der Außenbereich auf dem Marktplatz ist in Hildesheim ist zweifelsfrei Top-Lage. Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber und gepflegt. Es gibt keine langen Wartezeiten. Da wir schon sehr oft zu Besuch waren, würden wir es begrüßen, wenn ab und zu neue Gerichte auf der Karte erscheinen würden, um mehr Abwechslung zu bieten. Das Tagesgericht ist da manchmal etwas zu wenig. Wir werden gerne weiterhin das KA7 besuchen!

Anfahrt zu KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus - Hildeshe:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

Google Footer