Restaurant Nini Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Nini in Hildesheim Deutsch
4.5 162 5
Frankenstraße 44 44 Hildesheim Niedersachsen 31135
+49 15510 206539

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

Restaurant Nini in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Nini:

Restaurant Nini
Frankenstraße 44 44
31135 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Nini

Telefon: +49 15510 206539
Webseite: https://info-nini-restaurant.webador.de/%3F_gl%3D1*uzaq5g*_ga*MTg4NTQwMDYyNS4xNjQ5MzM3Njk4*_ga_E6PZPGE4QM*MTcwNTUxMzA2Ni4zNS4xLjE3MDU1MTMwOTMuMzMuMC4w

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Nini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Restaurant Nini:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Nini:

Serviceoptionen im Restaurant Nini

Barrierefreiheit im Restaurant Nini

Angebote im Restaurant Nini

Speiseoptionen im Restaurant Nini

Ausstattung im Restaurant Nini

Ambiente im Restaurant Nini

Publikum im Restaurant Nini

Planung im Restaurant Nini

Zahlungen im Restaurant Nini

Kinder im Restaurant Nini

Parkplätze im Restaurant Nini

Haustiere im Restaurant Nini

Bewertungen von Restaurant Nini:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Öl zum Brot ist der Hammer. Salatdressing scheint auch eine sehr gelungene Eigenkreation zu sein. Das Essen ist mit Liebe zubereitet und angerichtet. Das Ambiente und der Eingangsbereich könnten etwas Aufmerksamkeit ab,

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute Abend ( Dienstag).dort essen. Es war nicht viel los . Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Ambiente ist okay für das was es ist. Das Essen ist gut und auch die Preise waren in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war öfters im Nini und das Essen war super lecker. Service war auch super. Vielen Dank für die schöne Abende und auf weiter tolle Abende.

Anfahrt zu Restaurant Nini:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

Google Footer