immergrün Tisch reservieren im Restaurant immergrün in Hildesheim Deutsch
4.6 111 5
Arnekenstraße 18 18 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 173 7248067

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

immergrün in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von immergrün:

immergrün
Arnekenstraße 18 18
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von immergrün

Telefon: +49 173 7248067
Webseite: https://www.mein-immergruen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von immergrün:

Montag: 09:30-19:00
Dienstag: 09:30-19:00
Mittwoch: 09:30-19:00
Donnerstag: 09:30-19:00
Freitag: 09:30-19:00
Samstag: 09:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in immergrün:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - immergrün:

Preis: €€

Serviceoptionen im immergrün

Highlights im immergrün

Barrierefreiheit im immergrün

Angebote im immergrün

Speiseoptionen im immergrün

Ausstattung im immergrün

Ambiente im immergrün

Publikum im immergrün

Zahlungen im immergrün

Kinder im immergrün

Bewertungen von immergrün:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört schon zur Tradition erstmal eine leckere Vitaminbombe zu trinken wenn man in der Arnekengalerie ist????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich hatten die wilde Ziegen Bowl und es war die beste die ich in meinen veganen jahren essen durfte. Auch auf die Nachfrage ob es glutenfrei sei, gab es eine super nette und hilfreiche Antwort. Beim Nachtisch bekam ich auch eine nette und schnelle Alternative aufgrund meiner Allergien. ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow - ich mag eigentlich keine Einkaufsgalerien und die Vorstellung darin auch noch zu essen, naja - ABER, wow war das lecker, frisch und wohltuend. Ich kann es mit meinem Team wirklich nur empfehlen dort was zu essen. Essen, wir hatten Bowls, absolut frisch und fantastisch, dazu sehr freundlich professioneller Service mit guter unaufdringlicher Kundenfreundlichkeit. Danke für das Mittagsessen inkl. Frozen-Joghurt. Am Ambiente ist leider nicht viel zu ändern in einer Mall, aber dafür trotzdem gar nicht so schlecht (mehr als 4 Sterne können es da bzgl. Ambiente einfach nicht werden).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Bowls und Frozen Joghurt!!! Mega freundliche Servicekräfte ;-) Sehr empfehlenswert !

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden - immer frisch ! Sehr lecker.

Anfahrt zu immergrün:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

Google Footer