Gaststätte HTV Hildesheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte HTV Hildesheim in Hildesheim Deutsch
4.8 80 5
Ulmenweg 32 32 Hildesheim Niedersachsen 31139
+49 5121 21303

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

Gaststätte HTV Hildesheim in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte HTV Hildesheim:

Gaststätte HTV Hildesheim
Ulmenweg 32 32
31139 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte HTV Hildesheim

Telefon: +49 5121 21303

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte HTV Hildesheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Gaststätte HTV Hildesheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte HTV Hildesheim:

Serviceoptionen im Gaststätte HTV Hildesheim

Barrierefreiheit im Gaststätte HTV Hildesheim

Angebote im Gaststätte HTV Hildesheim

Speiseoptionen im Gaststätte HTV Hildesheim

Ausstattung im Gaststätte HTV Hildesheim

Ambiente im Gaststätte HTV Hildesheim

Publikum im Gaststätte HTV Hildesheim

Planung im Gaststätte HTV Hildesheim

Zahlungen im Gaststätte HTV Hildesheim

Kinder im Gaststätte HTV Hildesheim

Parkplätze im Gaststätte HTV Hildesheim

Haustiere im Gaststätte HTV Hildesheim

Bewertungen von Gaststätte HTV Hildesheim:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, perfekt angerichtet und reichlich ausgestattet. Der Chef ist immer freundlich und gut drauf! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Sambalschnitzel, faire Preise und netter Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Der Service ist wirklich toll und super freundlich. Es war kaum was los und man konnte sich mit dem Servicemitarbeiter unterhalten. Wirklich super freundlich und angenehm. Zum Essen hatte ich schon viel im Internet gelesen, aber meine Erwartungen wurden doch übertroffen. Man hört sogar wie das Schnitzel nach der Bestellung in der Küche geklopft wird. Das Dressing zur Salatbeilage war für mich das beste Dressing überhaupt. Und auch die Hauptspeisen echt super! Schnitzel, ganz zart, Bratkartoffeln wie bei Oma! Und der Burger super frisch. Wir kommen zu 100% wieder. Vielen Dank für die nette und leckere Bewirtung! P.s.: Wir gehen gerne und oft essen, in ganz Hildesheim, aber für Deutsche Küche gut Bürgerlich ein neuer Favorit!

Anfahrt zu Gaststätte HTV Hildesheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

Google Footer