WE ARE PINSA Hildesheim Tisch reservieren im Restaurant WE ARE PINSA Hildesheim in Hildesheim Deutsch
4.5 131 5
Scheelenstraße 1 1 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 170 9024056

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

WE ARE PINSA Hildesheim in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WE ARE PINSA Hildesheim:

WE ARE PINSA Hildesheim
Scheelenstraße 1 1
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WE ARE PINSA Hildesheim

Telefon: +49 170 9024056
Webseite: https://www.wearepinsa.de/de/?mtm_campaign=google_mb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WE ARE PINSA Hildesheim:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in WE ARE PINSA Hildesheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - WE ARE PINSA Hildesheim:

Serviceoptionen im WE ARE PINSA Hildesheim

Barrierefreiheit im WE ARE PINSA Hildesheim

Angebote im WE ARE PINSA Hildesheim

Speiseoptionen im WE ARE PINSA Hildesheim

Ausstattung im WE ARE PINSA Hildesheim

Ambiente im WE ARE PINSA Hildesheim

Publikum im WE ARE PINSA Hildesheim

Zahlungen im WE ARE PINSA Hildesheim

Kinder im WE ARE PINSA Hildesheim

Bewertungen von WE ARE PINSA Hildesheim:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind schon lange zufriedene Gäste, die extra über eine halbe Stunde Autofahrt auf sich genommen haben um die super leckere und fluffige Pinsa zu genießen! Bis heute!!!! Leider mussten wir feststellen, dass der Teig nicht mehr dick und fluffig ist, sondern recht dünn, trocken und ziemlich hart! Wir werden erst wieder kommen, wenn der gewohnte mega Pinsateig wieder da ist! Wir hoffen sehr, dass der Besitzer die Umstellung nochmal überdenkt????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mir mehr erwartet! Hier erwartet euch Systemgastronomie wo nach klaren Vorgaben gearbeitet wird. Was ja nicht schlecht sein muß und infolge mangendem Fachpersonals wohl immer mehr zum Standard werden wird. Die Pinsa wird wohl mit Teiglingen zubereitet und nicht etwa im Laden frisch aus einem vorgegorenem Pinsateig. Daher kann das Versprechen aus der Speisekarte der Teig sei außen knusprig und innen fluffy nicht eingelöst werden. Mein persönliches Fazit: Ambiente gut, Service sehr nett, Pinsateig verbesserungswürdig. Weitere Zutaten waren frisch und schmackhaft. Preis/Leistung gerade noch befriedigend

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Bowls und Pinsas

Anfahrt zu WE ARE PINSA Hildesheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

Google Footer