Zum Goldlöffel Tisch reservieren im Restaurant Zum Goldlöffel in Hildesheim Deutsch
4.8 218 5
Ostertor 13 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 5121 1765755

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

Zum Goldlöffel in Hildesheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Goldlöffel

Zum Goldlöffel
Ostertor 13
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Goldlöffel

Telefon: +49 5121 1765755
Webseite: http://zum-goldloeffel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zum Goldlöffel

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zum Goldlöffel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zum Goldlöffel

table_bar Serviceoptionen im Zum Goldlöffel

info Barrierefreiheit im Zum Goldlöffel

percent Angebote im Zum Goldlöffel

restaurant Speiseoptionen im Zum Goldlöffel

wc Ausstattung im Zum Goldlöffel

mood Ambiente im Zum Goldlöffel

groups Publikum im Zum Goldlöffel

credit_card Zahlungen im Zum Goldlöffel

baby_changing_station Kinder im Zum Goldlöffel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Goldlöffel

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total begeistert! Man erlebt selten so freundliche und glückliche Bedienung! War voll überrascht. Zum Mittagstisch gab es Lasagne und die war sehr lecker! Preis Leistungsverhältnis top! Dazu wurde mir sogar Nachschlag angeboten. Mir wurde gesagt, dass es zum Mittagstisch eigentlich immer Nachschlag gibt (Ausnahme sowas wie Rinderrouladen). Schönes gemütliches Ambiente! Kunden quatschen mit der Bedienung und scheinen die Leute gut zu kennen. Gutes Zeichen! Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden - freundliche Mitarbeiter - gutes Essen. Sowohl der Burger als auch das Jägerschnitzel waren von guter Qualität und der Geschmack hat auch gepasst. Wenn ich wieder in er Nähe bin komme ich gerne wieder vorbei...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes köstliches frisches Essen mit exzellentem Service ???????? Ich würde hierher zurückkommen, wenn ich Hildesheim immer wieder besuche ❤️❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, Preis war auch gut. Konnten auch problemlos unseren Schlemmerblock einlösen. Für einen Imbiss echt toll. Kleine Anmerkung: Der Name ist irreführend, wir dachten zuerst es würde nur Suppen geben. Erst durch googeln haben wir herausgefunden; es gibt genau das was wir wollen: Lecker Burger ???? PS. Die Toiletten sind nicht der Hit Klospülung defekt. Aber passt schon;)

home_pin Anfahrt zu Zum Goldlöffel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

↑ Nach oben

Google Footer