Restaurant drei11 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant drei11 in Hildesheim Deutsch
4.7 155 5
Andreasstraße 1 1 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 5121 9990614

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

Restaurant drei11 in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant drei11:

Restaurant drei11
Andreasstraße 1 1
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant drei11

Telefon: +49 5121 9990614
Webseite: http://www.dreielf.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant drei11:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant drei11:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant drei11:

Serviceoptionen im Restaurant drei11

Barrierefreiheit im Restaurant drei11

Angebote im Restaurant drei11

Speiseoptionen im Restaurant drei11

Ausstattung im Restaurant drei11

Ambiente im Restaurant drei11

Publikum im Restaurant drei11

Planung im Restaurant drei11

Zahlungen im Restaurant drei11

Kinder im Restaurant drei11

Bewertungen von Restaurant drei11:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War etwas voreingenommen, weil man mich "für besser - eigentlich- nicht mitnehmen kann". Sprich: ich stehe echt nicht auf chichi. Die Preise schrecken natürlich erstmal ab - schaffe normalerweise auch nie Vor- und Hauptspeise, hier ist es mir gelungen- Gott sei Dank! Geilste Pasta (Trüffel) ever - mega Rumpsteak! Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungezwungenes, aber stilvolles Ambiente. Das Restaurant hat eine übersichtliche Karte, trotzdem fällt die Entscheidung nicht leicht. Ich habe einen vegetarischen Hauptgang bestellt und war sehr zufrieden. Vorspeise und Dessert waren ebenfalls top. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Man merkt dem Team - sowohl in der Küche, als auch im Service - die Begeisterung fürs Handwerk an. Besonderes Lob an die Azubine, die uns wunderbar bedient hat!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte mehr davon! Tolles Essen, entspannte Atmosphäre, sympathischer Gastgeber. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Hildesheim!

Anfahrt zu Restaurant drei11:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

Google Footer