Restaurant Windflüchter Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Windflüchter in Graal-Müritz Deutsch
4.7 3 5
18181, Zur Seebrücke 34 Graal-Müritz Mecklenburg-Vorpommern 18181

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

Restaurant Windflüchter in Graal-Müritz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Windflüchter

Restaurant Windflüchter
18181, Zur Seebrücke 34
18181 Graal-Müritz

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Windflüchter

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Windflüchter

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Windflüchter

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal ein genussvoller Besuch im Windfllüchter. Der aufmerksame Service, das angenehme Ambiente und das außerordentlich leckere Essen lassen keinen Wunsch offen. Leider komme ich regelmäßig nur ein bis zwei Mal im Jahr nach Graal Müritz. Würde ich hier wohnen, wäre ich Stammgast.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 17.3 zum Abendessen dort. Unser Hund war auch willkommen und somit konnten wir den ersten Abend hier genießen. Ich hatte Broiler mit Pommes, sehr gute Portion und geschmacklich toll. Meine Begleitung hatte Schnitzel mit Bratkartoffeln, die Portionen war leider sehr klein, da wäre auch ich nicht satt geworden, geschmacklich allerdings sehr gut. Vielleicht sollte man da wenigstens die Menge der Bratkartoffel einmal überdenken. Das Ambiente ist wirklich sehr liebevoll und als wir gingen hat unser Hund sich noch an der Hundebar bedient ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier mehrfach ganz toll gegessen. Super freundlicher Service, tolle Küche, wunderschöne Atmosphäre! Sobald wir wieder in Graal-Müritz sind, gehen wir wieder dort essen. Draußen kann man auch gemütlich sitzen, alles ist toll mit schönen Pflanzen dekoriert. Es gibt auch ein mega leckeres Kuchenbuffett!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Windflüchter



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

↑ Nach oben

Google Footer