Black Pier Tisch reservieren im Restaurant Black Pier in Graal-Müritz Deutsch
4.7 68 5
Zarnesweg 5 5 Graal-Müritz Mecklenburg-Vorpommern 18181

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

Black Pier in Graal-Müritz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Black Pier

Black Pier
Zarnesweg 5 5
18181 Graal-Müritz

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Black Pier

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

dinner_dining Speisen Black Pier

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Black Pier

table_bar Serviceoptionen im Black Pier

info Barrierefreiheit im Black Pier

percent Angebote im Black Pier

restaurant Speiseoptionen im Black Pier

mood Ambiente im Black Pier

groups Publikum im Black Pier

credit_card Zahlungen im Black Pier

baby_changing_station Kinder im Black Pier

info Haustiere im Black Pier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Black Pier

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein guter Imbiss im Ort, super Lage direkt am Strand, super Essen und die freundlichste Selbstbedienung weit und breit ???? wir sind jeden Urlaub zu Gast ????????️

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team , frische Ware und richtig leckeres Essen . Wir werden auf jeden Fall da wieder essen gehen . Macht weiter so .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon oft da gewesen und jedes mal war es super lecker. Tolles Ambiente direkt am Strand.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles modernes Streetfood ????. War sehr lecker und qualitativ sehr gut - wir kommen wieder ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt unglaublich leckeres und hochwertiges Essen beim Black Pier! Es ist für jeden etwas dabei. Absolut nicht 08/15. In toller Umgebung direkt hinter den Dünen konnten wir uns stärken. Und wir wurden dabei noch mit Witz und Charm bedient. Einfach nur großartig! Macht weiter so!

home_pin Anfahrt zu Black Pier



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

↑ Nach oben

Google Footer