Hotel Villa Strandkorb Tisch reservieren im Restaurant Hotel Villa Strandkorb in Graal-Müritz Deutsch
4.5 84 5
Strandstraße 10 10 Graal-Müritz Mecklenburg-Vorpommern 18181
+49 38206 7000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

Hotel Villa Strandkorb in Graal-Müritz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Villa Strandkorb

Hotel Villa Strandkorb
Strandstraße 10 10
18181 Graal-Müritz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Villa Strandkorb

Telefon: +49 38206 7000
Webseite: http://www.villa-strandkorb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Villa Strandkorb

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Villa Strandkorb

groups Publikum im Hotel Villa Strandkorb

info Amenities im Hotel Villa Strandkorb

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Villa Strandkorb

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Graal-Müritz hat uns sehr gut gefallen. Hier ist die offene Ostsee und die Wellen sind auch schon mal heftiger als gewohnt. Unsere Unterkunft war ein einmaliger Glücksfall. Alles war supertoll. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 25.8.23 bis 03.09.23 dort. Wir waren sehr zufrieden. Das Konzept "ohne Kinder" gefiel uns sehr. Mit Kindern sollte man dort Urlaub machen wo den kleinen etwas geboten wird und nicht in einem Hotel das sich auf Senioren spezialisiert hat! Wir werden weiterhin dort Buchen und unser nächster Aufenthalt dort ist bereits geplant. Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen. Und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Fünf Sterne sind noch viel zu wenig!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war top. Alle sehr freundlich. Immer wieder gerne.

home_pin Anfahrt zu Hotel Villa Strandkorb



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

↑ Nach oben

Google Footer