Strandhotel Deichgraf Tisch reservieren im Restaurant Strandhotel Deichgraf in Graal-Müritz Deutsch
4.6 699 5
Strandstraße 61 61 Graal-Müritz Mecklenburg-Vorpommern 18181
+49 38206 138413

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

Strandhotel Deichgraf in Graal-Müritz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Strandhotel Deichgraf

Strandhotel Deichgraf
Strandstraße 61 61
18181 Graal-Müritz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Strandhotel Deichgraf

Telefon: +49 38206 138413
Webseite: http://www.strandhoteldeichgraf.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Strandhotel Deichgraf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Strandhotel Deichgraf

info Amenities im Strandhotel Deichgraf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Strandhotel Deichgraf

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen, sehr schmackhaft. Der Koch versteht sein Handwerk. Bloß nichts zum Mittag essen, sonst passt das üppige Abendessen nicht rein. Wir kommen jedenfalls sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 4-Sterne-Hotel Deichgraf bietet eine charmante Atmosphäre und einen ausgezeichneten Service. Die Lage direkt hinter dem Strand ist perfekt für Entspannungssuchende, jedoch etwas entfernt vom Stadtzentrum (ca. 2 km). Das kostenlose Parken ist ein Pluspunkt, obwohl die Parkplätze (Breite ca. 2,30 m) für heutige Autos etwas eng sein könnten. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, zeigen jedoch einige Gebrauchsspuren an Möbeln, Decken und Wänden. Die Beleuchtung ist gemütlich, könnte aber manchmal heller sein. Im Bad sind die Armaturen klassisch, jedoch fehlen zeitgemäße Einhebelmischer. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur am Ende des Aufenthalts, was bei längeren Aufenthalten störend sein könnte. Eine Reinigung auf Wunsch ist kostenpflichtig (9 €}. Raucher auf den Balkonen könnten für Nichtraucher störend sein. Das Personal im gesamten Haus ist äußerst freundlich und aufmerksam. Wünsche werden sofort erfüllt. Hier hat man das Gefühl, dass Service gelebt wird. Das Frühstück ist vielfältig und bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Im hoteleigenen Restaurant werden fantastische Gaumenfreuden serviert, die allein einen Besuch wert sind. Insgesamt ein erstklassiges Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder ein wunderschöner Vor-Osterurlaub im „Deichgraf“. Die freundlich-fröhlichen Mitarbeitenden, denen man anmerkt, dass sie mit Freude dort arbeiten, die exzellente Lage knapp 1 min vom Deich entfernt, das hervorragende Essen, die komfortable Suite, das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet - all´ das macht uns zu Wiederholungstätern. Für uns war alles perfekt, dafür ein großes Dankeschön an das gesamte Team im „Deichgraf“. Bis zum nächsten Jahr….

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein Wellness Wochenende dort verbracht und es war herrlich. Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, maritimes Ambiente, tolle Umgebung direkt mit Zugang zum Strand kurz vor der Tür, gratis Parkplätze, gemütlicher Wellness Bereich mit Sauna und buchbaren Massagen und ein hervorragendes Restaurant mit leckeren Speisen.

home_pin Anfahrt zu Strandhotel Deichgraf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

↑ Nach oben

Google Footer