Restaurant Im Hotel Kähler Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Im Hotel Kähler in Graal-Müritz Deutsch
4.9 15 5
Zur Seebrücke 18 Graal-Müritz Mecklenburg-Vorpommern 18181

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

Restaurant Im Hotel Kähler in Graal-Müritz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Im Hotel Kähler

Restaurant Im Hotel Kähler
Zur Seebrücke 18
18181 Graal-Müritz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Im Hotel Kähler

Webseite: https://www.hotel-kaehler.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Im Hotel Kähler

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Im Hotel Kähler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Im Hotel Kähler

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einem Wochenende Tripp in Graal Müritz und sind im Restaurant Kähler eingekehrt. Sehr freundliches Personal auch super Kommunikativ mit einem Lächeln auf den Lippen. Gegessen haben wir Grillteller Seebrücke und Schweinemedallions als Dessert gab es noch einen Schwedeneisbecher als auch diverse Getränke. Da es uns so gut ???? gefallen hat wurden wir zum Wiederholungstäter. Diesmal gab es Fischplatte Seebrücke sehr schön angerichtet keine einzige Gräte und sowas von Schmackhaft . Vielen lieben Dank dafür . Gerne kommen wir wieder wenn wir bei Ihnen in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und Getränke. Service war sehr freundlich, aufmerksam und für einen flotten Spruch konterfähig.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Bedienung war entspannt humorvoll und das Essen sehr lecker, also 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Im Hotel Kähler



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

↑ Nach oben

Google Footer