Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz Tisch reservieren im Restaurant Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz in Graal-Müritz Deutsch
4.8 165 5
Zur Seebrücke 24 24 Graal-Müritz Mecklenburg-Vorpommern 18181
+49 38206 77353

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz in Graal-Müritz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz

Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz
Zur Seebrücke 24 24
18181 Graal-Müritz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz

Telefon: +49 38206 77353
Webseite: https://www.pensionharder.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz

info Amenities im Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, angenehmes Haus dem es an nichts fehlt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Hausherr, kleine Wünsche werden prompt erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist eine neue Erfahrung, sehr gut gelungen. Highlights am Buffet sind die Waldbeerenmarmelade und der rote Matjes. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert! Sehr spontan ein Zimmer bekommen auf Grund einer Stornierung. Habe genau das bekommen, was ich über Silvester gesucht habe: RUHE!!! Es gab unzählige kleine Aufmerksamkeiten vom Hausherren und dem Team: Pfannkuchen zu Silvester, selbstgemachter Marmelade, die Fahrt zum Bahnhof, aber mein Highlight: Die witzigen gemalten Gesichter auf den Eiern jeden Morgen beim Frühstück. Der Kühlschrank auf dem Zimmer sichert die Selbstversorgung kurzum: Absolute Empfehlung für Urlauber!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und auch Geschmackvoll eingerichtete Unterkunft mit geräumigen Zimmern, üppigem Frühstück, bei dem es an nichts fehlt und sehr nettem Personal. Wir 3 waren begeistert und kommen gern wieder hier her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführte Pension mit sehr sauberen Zimmern, netten Vermietern und tollem Frühstück. Lage auch top. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top,haben uns sehr wohlgefühlt,Zimmer, Service und das geniale Frühstücks Buffet sind klasse,vermissen jetzt schon die hausgemachte Marmelade,kommen gern wieder,vielen Dank, Gruß aus dem Wendland

home_pin Anfahrt zu Pension Harder - Haus Waldesblick in Graal-Müritz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Graal-Müritz

↑ Nach oben

Google Footer