Zum Langen Feld Tisch reservieren im Restaurant Zum Langen Feld in Kassel Deutsch
4.4 123 5
Dittershäuser Str. 17 17 Kassel Hessen 34134
+49 178 8337666

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kassel

Zum Langen Feld in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Langen Feld:

Zum Langen Feld
Dittershäuser Str. 17 17
34134 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Langen Feld

Telefon: +49 178 8337666
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/kassel/zum-langen-feld-145402?utm_source=google_profile

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Langen Feld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Zum Langen Feld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Langen Feld:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Zum Langen Feld

Serviceoptionen im Zum Langen Feld

Barrierefreiheit im Zum Langen Feld

Angebote im Zum Langen Feld

Speiseoptionen im Zum Langen Feld

Ausstattung im Zum Langen Feld

Ambiente im Zum Langen Feld

Publikum im Zum Langen Feld

Planung im Zum Langen Feld

Zahlungen im Zum Langen Feld

Kinder im Zum Langen Feld

Parkplätze im Zum Langen Feld

Haustiere im Zum Langen Feld

Bewertungen von Zum Langen Feld:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pyszności do jedzenia, słabe oznaczenia wewnątrz gdzie sala restauracyjna, gdzie toalety.. Trzeba trochę poszukać po wejściu do budynku.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenig gemütliche Gaststätte mit Saal am Waldrand für Schnitzel-Liebhaber. Das Essen wird prompt und freundlich serviert. Am Wochenende wird Reservierung empfohlen. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine angenehme Gastwirtschaft mit Festsaal und viel Freifläche für Kinder. Das Essen war grundlegend sehr lecker, hätte jedoch 1Minute weniger in der Pfanne verbleiben können. Es war schon sehr knusprig. Die Portionen sind reichlich und preislich entsprechend mehr als angemessen! Die Karte ist zum Glück übersichtlich, bietet aber alles was man braucht. Die Damen vom Service waren entweder etwas überfordert durch die große Veranstaltung im Saal oder nicht so ganz bei der Sache. Es wurde mal das ein oder andere getränk vergessen oder trotz Hinweis, wer was bestellt hatte, bekam es trotzdem die falsche Person vor die Nase. Naja, das geht schon in Ordnung, ist ja kein Weltuntergang. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schaue ich sicher nochmal vorbei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mulțumim Alin pentru masa copioasa.

Anfahrt zu Zum Langen Feld:



Weitere Deutsche Restaurants in Kassel

Google Footer