Day Time Tisch reservieren im Restaurant Day Time in Kassel Deutsch
4.6 8 5
Die Freiheit 17 17 Kassel Hessen 34117

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kassel

Day Time in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Day Time:

Day Time
Die Freiheit 17 17
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Day Time:

Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-02:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-02:00
Freitag: 08:00-02:00
Samstag: 08:00-02:00
Sonntag: 08:00-23:00

Speisen in Day Time:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Day Time:

Serviceoptionen im Day Time

Angebote im Day Time

Ausstattung im Day Time

Ambiente im Day Time

Publikum im Day Time

Bewertungen von Day Time:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Raucherkneipe,Toiletten sehr sauber,nette Leute Krombacher vom fass preise moderat,Erdnüsse auf der Theke und auf Tischen zum Verzehr,schöne Geste von der thekenkraft Highlights Freitags jack-daniels Euro 3.50

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Day Time in Kassel habe ich in Rahmen eines Klassentreffen besucht, wobei wir für den Abend die ganze Kneipe alleine zur Verfügung hätten. Somit kann ich leider nichts zu dem üblichen Publikum vor Ort sagen. Wozu ich etwas sagen kann, sind die netten Zwei, die sich um all unsere Getränkewünsche gekümmert haben. Die waren wirklich toll, sehr bemüht und dazu sogar noch sehr gut organisiert. Die Getränke waren kalt und wurden immer schnell gebracht. Wir konnten eine Zeitlang lang die Terrasse nutzen, mussten dann aber später ins Innere wechseln. Drinnen gibt es noch ein oder zwei Dartsautomaten. Ich würde mir wünschen, ich hätte eine solche Kneipe in der Nähe hier im Ruhrgebiet. Dort wäre ich sicher häufiger zu Gast

Anfahrt zu Day Time:



Weitere Deutsche Restaurants in Kassel

Google Footer