denkMAHL Tisch reservieren im Restaurant denkMAHL in Kassel Deutsch
4.4 1297 5
Friedrich-Ebert-Straße 98 98 Kassel Hessen 34119
+49 561 12215

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kassel

denkMAHL in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von denkMAHL:

denkMAHL
Friedrich-Ebert-Straße 98 98
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von denkMAHL

Telefon: +49 561 12215
Webseite: https://www.denkmahl.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von denkMAHL:

Dienstag: 09:30-23:00
Mittwoch: 09:30-23:00
Donnerstag: 09:30-23:00
Freitag: 09:30-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00
Montag: 09:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in denkMAHL:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - denkMAHL:

Preis: €€

Serviceoptionen im denkMAHL

Barrierefreiheit im denkMAHL

Angebote im denkMAHL

Speiseoptionen im denkMAHL

Ausstattung im denkMAHL

Ambiente im denkMAHL

Publikum im denkMAHL

Planung im denkMAHL

Zahlungen im denkMAHL

Kinder im denkMAHL

Parkplätze im denkMAHL

Haustiere im denkMAHL

Bewertungen von denkMAHL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostersonntag haben wir recht spontan tatsächlich noch einen Tisch für Zwei bekommen. Speisekarte war an diesen Abend sehr überschaubar, was ich zur Abwechslung auch mal gut finde. Für mich gabs Zwiebelrostbraten mit Kartoffelstampf. Bedienung war sehr freundlich und das Essen dauerte nicht allzulange. Geschmacklich war das Essen wirklich sehr gut, vorallem der Kartoffelstampf war überragend. Zum Nachtisch wurde sich noch ein lauwarmer Schokoladenkuchen mit Schokoladenmousse gegönnt, welches ebenfalls sehr lecker war. Klare Empfehlung meinerseits !

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren spontanen Geburtstagsabend im Denkmahl verbracht. Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service von Jessy und Zoran super sympathisch und die Stimmung einfach toll. Ganz herzlichen Dank und auf bald!

Anfahrt zu denkMAHL:



Weitere Deutsche Restaurants in Kassel

Google Footer