Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN* Tisch reservieren im Restaurant Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN* in Kassel Deutsch
4.6 68 5
Heiligenröder Str. 55 55 Kassel Hessen 34123
+49 561 7664232

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kassel

Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN* in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*:

Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*
Heiligenröder Str. 55 55
34123 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Telefon: +49 561 7664232

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*:

Serviceoptionen im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Barrierefreiheit im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Angebote im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Speiseoptionen im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Ausstattung im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Ambiente im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Publikum im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Zahlungen im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Kinder im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Parkplätze im Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*

Bewertungen von Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse generell gerne die Baguettes dort … habe jetzt zum ersten Mal einen Salat bei Baguette Express gegessen und bin sowas von begeistert. Leckerer Salat und ausreichend Soße drauf. Die Damen dort sind im allgemeinen auch immer sehr freundlich. (Auch im Café das mit in der Zufall Tankstelle direkt gegenüber vom Baguette Express ist, ich habe hier nämlich ein paar Kommentare gelesen dass sie manchmal patzige Antworten kriegen würden oder so… also was ich hier eher erlebt habe ist dass die Mädels extrem dickes Fell haben müssen bei manchen sehr streitlustigen und unhöflichen Kunden!!)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts super leckere, selbstgemachte Baguettes, Pinsa und Nudelgerichte. Das Servicepersonal ist sehr freundlich lässt sich auch in stressigen Situationen z.B. bei hohem Gästezulauf nicht aus dem Konzept bringen! Auch das Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Vor allem das BBQ und das Frikadellen Baguette, kann ich sehr empfehlen.

Anfahrt zu Baguette Express Kassel @Zufall *TANKEN+RASTEN*:



Weitere Deutsche Restaurants in Kassel

Google Footer