Restaurant @ Renthof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant @ Renthof in Kassel Deutsch
3.7 33 5
Renthof 3 Kassel Hessen 34117
+49 561 506680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kassel

Restaurant @ Renthof in Kassel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant @ Renthof

Restaurant @ Renthof
Renthof 3
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant @ Renthof

Telefon: +49 561 506680
Webseite: https://renthof-kassel.de/en/restaurant/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant @ Renthof

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant @ Renthof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant @ Renthof

table_bar Serviceoptionen im Restaurant @ Renthof

info Barrierefreiheit im Restaurant @ Renthof

percent Angebote im Restaurant @ Renthof

restaurant Speiseoptionen im Restaurant @ Renthof

wc Ausstattung im Restaurant @ Renthof

mood Ambiente im Restaurant @ Renthof

groups Publikum im Restaurant @ Renthof

calendar_month Planung im Restaurant @ Renthof

credit_card Zahlungen im Restaurant @ Renthof

baby_changing_station Kinder im Restaurant @ Renthof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant @ Renthof

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen waren allesamt von einer guten bis sehr guten Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis war gerechtfertigt. Höflicher Service, es wurden auf Unverträglichkeiten eingegangen. Leider wurden zwei Mal die Getränkebestellung vergessen, so dass man zum Essen nichts mehr zum Trinken hatte.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute mit 10 Leuten dort zum Essen verabredet....waren alle super nett auch das Essen hat super geschmeckt....alle 3Gänge Menü war auch so vorbestellt....es lief alles katastrophal....wir hatten den Tisch um 17.30h bestellt sind um halb zehn endlich fertig gewesen....das servieren vom Essen hat eine Ewigkeit gedauert...Suppe ging ziemlich schnell...auf die Gans haben wir dann eine Std gewartet genauso war es auch mit dem Nachtisch...sowas geht garnicht....genauso war es mit den Getränken....teilweise wurden sie garnicht gebracht....wir waren schon des öfteren dort zum Essen gewesen...aber der Service wurde von mal zu mal schlechter....schade...

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war freundlich. Die Getränkepreise sind vollkommen in Ordnung. Die Preise für das Essen sind hoch. Auch wenn es sich um regionale Produkte handelt, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten nur einen Wein getrunken. Der Innenhof hat ein schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei uns war alles gut. Essen auf sehr hohem Niveau und auch am Service gab's nichts auszusetzen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant @ Renthof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kassel

↑ Nach oben

Google Footer