Meistergrill Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Meistergrill Imbiss in Kassel Deutsch
5 8 5
Ihringshäuser Straße 208C Kassel Hessen 34125

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kassel

Meistergrill Imbiss in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meistergrill Imbiss:

Meistergrill Imbiss
Ihringshäuser Straße 208C
34125 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Meistergrill Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Meistergrill Imbiss:

Bewertungen von Meistergrill Imbiss:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Imbiss! Am liebsten mag ich das Gyros am Donnerstag. Seitdem ich arbeite komme ich leider nur noch selten vorbei aber es ist das leckerste Überhaupt

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und immer freundlich. Die hausgemachten Schnitzel sind der Hammer. Für mich der beste Imbiss der Stadt...

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.06.2021 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen ☺️ Sehr freundliche Inhaber und hausgemachte Schnitzel und co.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.11.2020 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Imbisswagen den es in der Umgebung gibt. Alles wird frisch zubereitet! Soßen und Speisen alles vor Ort frisch gekocht. Die Schnitzel sind der Hammer. Außerdem gibt es jeden Tag für 7 Euro ein tolles Tagesgericht. Alle Fleischprodukte werden von einem regionalen Metzger aus Fuldatal bezogen! Absolute Empfehlung

Anfahrt zu Meistergrill Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Kassel

Google Footer