Brauhaus Zum Rammelsberg Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Zum Rammelsberg in Kassel german
4.1 5 5
Rammelsbergstraße 4 Kassel Hessen 34131
0561 3162730

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Zum Rammelsberg in Kassel

Reservierung:

Brauhaus Zum Rammelsberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Zum Rammelsberg:

Brauhaus Zum Rammelsberg
Rammelsbergstraße 4
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Zum Rammelsberg

Telefon: 0561 3162730
Webseite: http://www.zum-rammelsberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Zum Rammelsberg:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Zum Rammelsberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Zum Rammelsberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SabineGraf Graf von Samstag, 13.01.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal war sehr unfreundlich. Waren mit 22 Leuten da. Waren wahrscheinlich überfordert. Da gehen wir nicht mehr hin. Ausserdem finde ich es recht teuer. Ein Hamburger mit Pommes 15 € Respekt.

Bewertung von hannes s von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, reichliches Essen im rustikalem Stil und mit netter Bedienung. Preislich nicht ganz so günstig aber noch angemessen. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Doro Backovic von Donnerstag, 28.12.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Teller sind eher Platten und entsprechend gut gefüllt. Die Portionen sind also ziemlich groß. Empfehlenswert ist die Haxe - die Zubereitung dauert aber auch 30 Minuten zusätzlich. Die Bedienung war freundlich und zügig. Wer gesund und bewusst essen will, hat bei dieser sehr deftigen Küche leider wenig bis keine Chancen. Mit 2 Personen bekommt man auch ohne Reservierung einen Tisch.

Bewertung von Manuel Schröder von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Mega Portionen, nettes Personal und leckeres Bier. (Mein Tipp: "Haustrunk") Preise sind auf jeden Fall angemessen.

Bewertung von Arillis Tionis von Sonntag, 22.10.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hohe Qualität bei Essen und Bedienung. Sehr viel Platz auch für Gruppen. Leider immer sehr voll, weil es so beliebt ist. Hat eine angemessene Auswahl an alkoholischen Getränken. Wenn ich dort wohnen würde, wäre eine monatliche Einkehr angebracht!

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Zum Rammelsberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kassel