Das Herz von Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Das Herz von Frankfurt in Frankfurt am Main Cafe
4 765 5
Braubachstraße 31 31 Frankfurt am Main Hessen 60311
+49 69 96752944

Tisch reservieren für Cafes in Frankfurt am Main

Das Herz von Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Herz von Frankfurt:

Das Herz von Frankfurt
Braubachstraße 31 31
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Herz von Frankfurt

Telefon: +49 69 96752944
Webseite: http://www.dasherzvonfrankfurt.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Herz von Frankfurt:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Das Herz von Frankfurt:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Das Herz von Frankfurt:

Serviceoptionen im Das Herz von Frankfurt

Highlights im Das Herz von Frankfurt

Barrierefreiheit im Das Herz von Frankfurt

Angebote im Das Herz von Frankfurt

Speiseoptionen im Das Herz von Frankfurt

Ambiente im Das Herz von Frankfurt

Publikum im Das Herz von Frankfurt

Planung im Das Herz von Frankfurt

Zahlungen im Das Herz von Frankfurt

Haustiere im Das Herz von Frankfurt

Bewertungen von Das Herz von Frankfurt:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, ansprechende Möglichkeit als Veganer mit Nicht-veganen Freunden ausgiebig zu frühstücken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das cafe war vor 2 Jahren schon mal besser, insbesondere der Service aber auch das Essen. Dieses Mal war es leider kein Highlight und dann gibt es in ffm einfach leckereres Frühstück zum gleichen hohen Preis wie hier

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 01:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben am Karfreitag das Cafe / Bar besucht, am Nachmittag. Die Karten wurden zügig überreicht, nachdem wir Platz genommen haben. Die Getränke kamen auch relativ schnell und der Service war nett gewesen. Geschmacklich waren die Getränke auch gut, Preis Leistung passt (normales Frankfurter Niveau). Bei einer Nachbestellung könnte der Service etwas aufmerksamer sein, das ist der einzige Kritikpunkt. Die sanitären Einrichtungen waren auch sauber und in einem gepflegten Zustand. Kartenzahlung ist möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café war einer meiner Lieblings-Cafés, aber seit meinem letzten Besuch bin ich vom Service enttäuscht, da ich als Kundin ungerecht behandelt wurde. Ich wurde trotz 3 freier 4er Tische 20 min mit meinem Partner an die Bar gesetzt, obwohl wir gesagt hatten, dass noch 2 Freunde dazu kommen. Wir wurden erst an den 4er Tisch gesetzt als wir tatsächlich vollzählig waren. Kurze Zeit später kam ein anderes Paar „ohne Reservierung“ und durfte sich sofort an den 4er Tische setzen während sie auf ihre Freunde warteten. Schade, dass es mittlerweile ein Szenen-Café geworden ist, wo nicht jeder gleich behandelt wird.

Anfahrt zu Das Herz von Frankfurt:



Weitere Cafes in Frankfurt am Main

Google Footer