Mina Tisch reservieren im Restaurant Mina in Frankfurt am Main Cafe
4.9 148 5
Dreieichstraße 45 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 69 36604161

Tisch reservieren für Cafes in Frankfurt am Main

Mina in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mina

Mina
Dreieichstraße 45
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mina

Telefon: +49 69 36604161

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mina

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mina

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Mina

info Vom Unternehmen im Mina

table_bar Serviceoptionen im Mina

info Highlights im Mina

info Barrierefreiheit im Mina

percent Angebote im Mina

restaurant Speiseoptionen im Mina

wc Ausstattung im Mina

mood Ambiente im Mina

groups Publikum im Mina

calendar_month Planung im Mina

credit_card Zahlungen im Mina

info Haustiere im Mina

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mina

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder sehr gern wegen dem leckeren Essen und der überaus freundlichen Bedienung. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes neues Café in Sachsenhausen. Bis 16:00 wird auch eine Lunch Karte angeboten. Die Gerichte sind angelehnt an die ägyptische Küche und sehr vielfältig. Die Café und die Süsspeisen sind aus Österreich. Die probiere ich das nächste Mal. Sehr nettes Personal. Barometer Gutscheine werden problemlos angenommen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur einen Kaffee verkehrt und eine Keks geteilt ( auf 2 separaten Tellern). Letztes war ein Ausdruck für die entgegenkommene Gastlichkeit hier. Unbezahlbar!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingskaffee meiner Tochter. Das will etwas heißen. Fixe herzliche Bedienung. Eigentlich wird hier gute Laune und ein Lächeln verkauft. Ich fühlte mich sogar beim ersten Mal schon gut aufgehoben.

home_pin Anfahrt zu Mina



more_vert Weitere Cafes in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer