TRY Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant TRY Frankfurt in Frankfurt am Main Cafe
4.8 362 5
Zeil 5 5 Frankfurt am Main Hessen 60311
+49 69 26013642

Tisch reservieren für Cafes in Frankfurt am Main

TRY Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TRY Frankfurt:

TRY Frankfurt
Zeil 5 5
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TRY Frankfurt

Telefon: +49 69 26013642
Webseite: https://hoscu.com/try-frankfurt-frankfurt/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TRY Frankfurt:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in TRY Frankfurt:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - TRY Frankfurt:

Serviceoptionen im TRY Frankfurt

Highlights im TRY Frankfurt

Barrierefreiheit im TRY Frankfurt

Angebote im TRY Frankfurt

Speiseoptionen im TRY Frankfurt

Ausstattung im TRY Frankfurt

Ambiente im TRY Frankfurt

Planung im TRY Frankfurt

Zahlungen im TRY Frankfurt

Kinder im TRY Frankfurt

Bewertungen von TRY Frankfurt:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Von Snacks bis Mittagstisch, alles da qas man sich wünscht. Kleine ( täglich wechselnde) Mittagskarte, sehr lecker, frisch und sehr gute Qualität. Ambiente Nachbarschafts Cafe mit liebe eingerichtet. Praktisch aufgeteilt, in Coffee/Work & Frühstücksabteilung. Service Service ist mit Freude bei der Arbeit, Kollegium scheint sich gut zu verstehen und dies bringen sie auch rüber. Hat einen Familien Vibe! Bestellt wird an der Theke und serviert wird es mit einem Lächeln an den Tisch. Fazit Ob schnell auf die Hand oder zum verweilen, beides kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes personal lecker Kuchen und Kaffee ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Kaffee mit mega nettem und aufmerksamen Personal und noch besserem Essen und Trinken???????? Insbesondere der Cappuccino und der frisch gepresste O-Saft schmecken sehr lecker. Und das Beste: Es gibt glutenfreie Brötchen! Das ist in FFM leider nur selten der Fall. Und es gab die Möglichkeit für mich, dass ich mir meine eigenen glutenfreie Haferflocken mitbringen durfte und dann konnte ich mir mit Joghurt und Früchten selbst eine glutenfreie Bowl zaubern. Auf den Fotos hatte ich jeweils mal das kleine und das große Frühstück, das Omlett habe ich extra bestellt. Ich bin heute zum 4. Mal hier und hatte jedes Mal einen richtig guten Start in den Tag durch das Frühstück. Ich kann dieses Café daher aus vollem Herzen jeden wärmstens empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu TRY Frankfurt:



Weitere Cafes in Frankfurt am Main

Google Footer