Cafe Mio Tisch reservieren im Restaurant Cafe Mio in Frankfurt am Main Cafe
4.5 374 5
Gotenstraße 82 82 Frankfurt am Main Hessen 65929
+49 172 4085022

Tisch reservieren für Cafes in Frankfurt am Main

Cafe Mio in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Mio:

Cafe Mio
Gotenstraße 82 82
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Mio

Telefon: +49 172 4085022
Webseite: https://fepru.com/cafe-mio-633049-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Mio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Cafe Mio:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafe Mio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Mio

Barrierefreiheit im Cafe Mio

Angebote im Cafe Mio

Speiseoptionen im Cafe Mio

Ausstattung im Cafe Mio

Ambiente im Cafe Mio

Publikum im Cafe Mio

Planung im Cafe Mio

Kinder im Cafe Mio

Bewertungen von Cafe Mio:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ели мороженое -спагетти.Очень вкусно!Прийдём ещё.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super legger. Freundliche Bedienung. Und immer einen Sinn für etwas besonderes. Ein absolutes Muss.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute Tiramisutorte und einen großen Cappuccino bzw. Kaffee. Die Kuchenstücke waren nicht klein und die Kaffeegetränke gut und alles nicht zu teuer. Das Personal hatte zu dritt gut zu tun und ist wirklich fleißig und freundlich gewesen. Daher fanden wir es nicht schlimm, eine Viertelstunde zu warten bis alles da war. Man muss auch bedenken, dass die angebotenen Gerichte sehr vielfältig sind und auch die Waffelspezialitäten Zeit für die frische Herstellung benötigen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Caffe. Alles ist sehr frisch, sehr lecker, viel Auswahl und super liebe Inhaberin. Alles wird dort möglich gemacht, sehr zu empfehlen ????

Anfahrt zu Cafe Mio:



Weitere Cafes in Frankfurt am Main

Google Footer