EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM Tisch reservieren im Restaurant EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM in Frankfurt am Main Cafe
4.5 305 5
Linkstraße 40 40 Frankfurt am Main Hessen 65933
+49 69 382204

Tisch reservieren für Cafes in Frankfurt am Main

EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM:

EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM
Linkstraße 40 40
65933 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM

Telefon: +49 69 382204
Webseite: https://www.facebook.com/Eiscafe-Dolomiti-100342522518759/?ti=as

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM:

Preis: €€

Serviceoptionen im EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM

Angebote im EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM

Speiseoptionen im EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM

Ausstattung im EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM

Zahlungen im EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM

Bewertungen von EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort, bester Service, schneller Service, außergewöhnliche Gerichte und wunderbares Personal, das ich wärmstens empfehlen kann

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem meine Stammlokalität für Bubble-Waffeln vor zwei Jahren leider schließen musste, war ich lange auf der Suche nach einer Alternative - und bin hier nun endlich fündig geworden! Sowohl Geschmack und Qualität, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hier spitze. Wir hatten zwei Bubble Waffeln und einen Kinder-Eisbecher (siehe Bilder). Wir alle waren begeistert! Das Eis ist super, genau so wie die Bubble-Waffeln! Einzig vom Kaffee (Café Creme) wurde ich leider etwas enttäuscht, allerdings ist das ja häufig Geschmacksache. Die Preise sind vollkommen angemessen und zu aktuellen Zeiten meiner Meinung nach sogar relativ günstig. Man sieht dem Eiscafé zwar an, dass es bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, allerdings wirkt alles sehr gepflegt und sauber - und eine gewisse Erfahrung scheint hier dementsprechend auch vorhanden zu sein! Der Service ist super und außerordentlich freundlich! Wir werden in Zukunft auf jeden Fall öfter wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Geschmack, Gute und schnelle Bedienung, Gute Preise, Gute Ambiente, Freundlicher Service

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu EISCAFE & WAFFEL HOUSE DOLOMITI GRIESHEIM:



Weitere Cafes in Frankfurt am Main

Google Footer