Taj Tisch reservieren im Restaurant Taj in Hamburg Indisch
4.1 141 5
Stadtbahnstraße 39D 39D Hamburg Hamburg 22393
+49 40 30098399

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Hamburg

Taj in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taj:

Taj
Stadtbahnstraße 39D 39D
22393 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taj

Telefon: +49 40 30098399
Webseite: https://www.taj-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taj:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 12:30-23:00
Sonntag: 12:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taj:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Taj:

Serviceoptionen im Taj

Angebote im Taj

Speiseoptionen im Taj

Ausstattung im Taj

Ambiente im Taj

Planung im Taj

Zahlungen im Taj

Bewertungen von Taj:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

5 Sterne: Das Essen schmeckt super, die Lieferung ist immer schnell und kommt warm an. Die Portionen könnten ein kleines bisschen größer sein, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, daher fünf Sterne. Bewertung geändert auf 3 Sterne: Ich habe hier einige Male gelesen, dass die Qualität nachgelassen hat. Das muss ich nun leider bestätigen. Meine letzte Bestellung war vom 12.02.2024 und in der heutigen Bestellung vom 16.03.2024, hat die Qualität des Chicken Tikka mit Reis, stark nachgelassen. Was ist passiert? Neuer Besitzer, neuer Koch oder neue Rezeptur?

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres authentisches Indisches Essen. Wer Indisch mag, ist hier definitiv richtig. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Ich habe zum zweiten Mal bestellt und war vom leckeren Essen geflasht. Die Portionen sind sehr großzügig. Ich werde definitiv wieder bestellen! DANKE

Anfahrt zu Taj:



Weitere Indische Restaurants in Hamburg

Google Footer