Shikara Tisch reservieren - Restaurant Shikara in Hamburg indian
4 5 5
Bahrenfelder Straße 243 Hamburg Hamburg 22765
040 39906696

Tisch reservieren - Restaurant Shikara in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Shikara:

Shikara
Bahrenfelder Straße 243
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shikara

Telefon: 040 39906696
Webseite: https://www.restaurant-shikara.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Shikara:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Shikara:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Shikara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.11.2019 um 05:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war das schlechteste Essen seit vielen Jahren. Ein Wunder das ich nicht Krank

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles authentisches indisches Essen serviert von sehr freundlichen Menschen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow war das lecker, schnell zubereitete frische Speisen, schön scharf und lecker würzig. Große Portionen sodass man auch satt wird. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 01:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet war lecker mit vielen unterschiedlichen Speisen, der Service allerdings nicht super freundlich. Wir mussten 2 Mal nach Servietten fragen und man gab uns das 1. Mal von der Küchenrolle! Unmöglich, finde ich. Auch beim Verlassen des Restaurants ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei), bot man uns keine Hilfe an. Wir gehen kein 2. Mal dorthin.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes indisches Restaurant mit leckerem und wie ich finde authentischer Küche. Man kann hintendurch auch draussen sitzen. Die Einrichtung könnte etwas Auffrischung vertragen.

Anfahrt zum Restaurant Shikara:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg