Maharaja Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Hamburg indian
4.4 5 5
Detlev-Bremer-Straße 41 Hamburg Hamburg 20359
040 3174928

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Maharaja:

Maharaja
Detlev-Bremer-Straße 41
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharaja

Telefon: 040 3174928
Webseite: http://www.maharaja-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharaja:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Maharaja:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharaja:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen und es war ausgezeichnet. Das Restaurant ist gemütlich und das Personal sehr freundlich. Wirklich nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und übersichtlich, draußen an der Straße Recht laut. Essen aber phänomenal gut! Auch wirklich Mal scharf möglich und die Bedienungen sind sehr nett. Mittags sehr sehr voll mit Stammgästen, also rechtzeitig vorbeischauen ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.07.2019 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war sehr eng! Service gut. Qualität leider nicht. Habe schon deutlich besser indisch gegessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.06.2019 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr entgegenkommend. 20 Minuten vor Schluß konnten wir noch bestellen und essen. Sehr nett! Essen indisch nach europäischer Art. Es fehlte mir mehr indische Art.

Bewertung von Gast von Montag, 15.04.2019 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut übersehbarer kleiner Laden. Auch immer gut besucht. Man muss Glück oder eine Reservierung haben. Super klasse Personal und richtig gutes indisches Essen! Zum Abschluss gibt es eine kleine Aufmerksamkeit und "Vitamine". Sehr guter Laden!!

Anfahrt zum Restaurant Maharaja:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg