Priya's Kitchen - Hamburg Altona Tisch reservieren im Restaurant Priya's Kitchen - Hamburg Altona in Hamburg Indisch
4.9 116 5
Kieler Str. 71 Hamburg Hamburg 22525
+49 40 859427

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Hamburg

Priya's Kitchen - Hamburg Altona in Hamburg - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Priya's Kitchen - Hamburg Altona

Priya's Kitchen - Hamburg Altona
Kieler Str. 71
22525 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Priya's Kitchen - Hamburg Altona

Telefon: +49 40 859427
Webseite: https://www.priyaskitchen-bestellung.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Priya's Kitchen - Hamburg Altona

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Priya's Kitchen - Hamburg Altona

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Priya's Kitchen - Hamburg Altona

table_bar Serviceoptionen im Priya's Kitchen - Hamburg Altona

mood Ambiente im Priya's Kitchen - Hamburg Altona

local_parking Parkplätze im Priya's Kitchen - Hamburg Altona

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Priya's Kitchen - Hamburg Altona

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service & super leckeres Essen - Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob man lieferservice oder man selbst abholt bei Priyas Kitchen muss ich sagen ist man top aufgehoben. Das Essen war extrem lecker, frisch und sehr nachhaltig serviert. Vor Ort gibt es immer spitzen Angebote, bei online Bestellung kam es verwundernt extrem schnell an bei trz spitzen Qualität. Mich haben die schon mehr Fach sehr überzeugt, weshalb ich es nun nur weiter empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: zum Ambiente kann ich nichts sagen, da das Essen bestellt wurde. Kam zur richtigen Zeit, war schön warm und reichlich! Es hat außerdem sehr lecker geschmeckt. Was ich außerdem super finde: man hat die Möglichkeit, alle Gerichte nach persönlichen Vorlieben auswählen (als Vegetarier z.B. Käse statt Hähnchen). So hatte ich nach Jahren mal wieder die Möglichkeit, Tikka Masala zu genießen :-) hier habe ich nicht das letzte mal bestellt!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, toller Service.

home_pin Anfahrt zu Priya's Kitchen - Hamburg Altona



more_vert Weitere Indische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer