NOOR - Oriental Restaurant Tisch reservieren im Restaurant NOOR - Oriental Restaurant in Hamburg Indisch
4.9 85 5
Tonndorfer Hauptstraße 59 Hamburg Hamburg 22045
+49 176 61039893

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Hamburg

NOOR - Oriental Restaurant in Hamburg - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse NOOR - Oriental Restaurant

NOOR - Oriental Restaurant
Tonndorfer Hauptstraße 59
22045 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt NOOR - Oriental Restaurant

Telefon: +49 176 61039893
Webseite: https://www.instagram.com/noorhamburg

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten NOOR - Oriental Restaurant

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen NOOR - Oriental Restaurant

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - NOOR - Oriental Restaurant

table_bar Serviceoptionen im NOOR - Oriental Restaurant

info Barrierefreiheit im NOOR - Oriental Restaurant

percent Angebote im NOOR - Oriental Restaurant

restaurant Speiseoptionen im NOOR - Oriental Restaurant

wc Ausstattung im NOOR - Oriental Restaurant

mood Ambiente im NOOR - Oriental Restaurant

groups Publikum im NOOR - Oriental Restaurant

calendar_month Planung im NOOR - Oriental Restaurant

credit_card Zahlungen im NOOR - Oriental Restaurant

baby_changing_station Kinder im NOOR - Oriental Restaurant

local_parking Parkplätze im NOOR - Oriental Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von NOOR - Oriental Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wurde mir von einem freund empfohlen und ich kann es nur bestätigen. Vom Service bis hin zum sehr ausreichenden und leckerem Essen ist alles perfekt! Wie wurden sehr nett beraten und auf Nachfrage habe ich den gemischten Grillteller bestellt und wurde nicht enttäuscht ???? Gerne wieder und macht weiter so!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut Essen, wir hatten das Ramadan Menü am Abend, das war sehr lecker und bietet die Möglichkeit sich durch ein ein paar Gerichte zu probieren. Service ist sehr freundlich und das Essen kommt relativ schnell. Das alles zu einem sehr fairen Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Fastenbrechen da und trotz großem Andrang wurden wir sehr herzlich bedient. Das Essen war super und die Portionen waren mehr als ausreichend. Macht weiter so und bis bald ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den späten Heißhunger haben ich und meine Frau uns die Platte für eine Person geteilt. Meine Empfehlung: mix Grillplatte Für den Preis von ca. 22€ bekommst du echt alles ! Wir waren begeistert ! Geschmacklich: TOP! Zartes Fleisch, lecker gewürzt, Salat und Soßen sind frisch zubereitet Die Beilagen sind super lecker gewesen. Mein neues Stamm Lokal !

home_pin Anfahrt zu NOOR - Oriental Restaurant



more_vert Weitere Indische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer